Paroles Ich Will Dich Nicht Mehr de Riefenstahl

Riefenstahl
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Riefenstahlloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Riefenstahl35607
  • Chanson: Ich Will Dich Nicht Mehr
  • Langue:

Les chansons similaires

Ich Brauch Dich Gar Nicht Mehr de Die Prinzen

Ich bin alleine, schlaf so lang es mir gefaellt, und es ist keiner da, der mich dabei stoert. Nachts bin ich in Kneipen, so hatt' ich mir das vorgestellt, mit vielen Frau'n und was sonst noch dazu gehoert. Ich...

Geh! de TJ Deluxe

(feat. Delaa) Girl, hör mir zu was ich dir jetzt schreib. Denn es wird jetzt langsam Zeit. Denn du weist unsere Story war, du weist wie sie war. Du hast so viel geredet und so viel gelabert, dabei...

Du Lässt Dich Gehen de Yvonne Catterfeld

Schau dich doch an! Du siehst elend aus, wir gehen kaum noch raus, dein Terminplan ist leer, Freunde triffst du nicht mehr. Du verschläfst all die Du- und Ich's. Und es bleibt mir nichts, Du...

T-error de Die Ärzte

Ich ruf Dich an. Du bist mein Gott der Rock'n'Roll-Musik. Wie es Dir geht, will wissen, wie's in Deinem Kopf aussieht. Du bist bestimmt allein und hast gerade voll viel Zeit. Du brauchst mich doch. Du willst...

Halt Dich An Mir Fest de Revolverheld

Du hast mich lang nicht mehr so angesehen hast mir lang nichts mehr erzählt. Unsere Fotos hast du abgenommen weil dir irgendetwas fehlt. Du rufst mich und sagst ich weiß nicht mehr, weißt nicht mehr...

Textes et Paroles de Ich Will Dich Nicht Mehr



Nachts rufst du mich an und redest mit mir
Du sagst die Worte, die du hören willst
Es lässt mich kalt, was du mir erzählst
Hast du nicht gemerkt, die Zeit bleibt nicht stehen
So oft gelogen, auf mein Herz gezielt
Alles eingerissen, nur mit mir gespielt

Ich will
Ich will
Ich will dich nicht mehr

Und deine Tränen sind nur inszeniert
Ein mieser Film, den ich nun löschen muss
Hör auf zu reden, ich bin doch kein Verlust
Da kommt schon ein neuer, der dich ertragen muss

Ich will
Ich will
Ich will dich nicht mehr

Ich will dich nicht mehr sehen

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons