Paroles Der Rest Ist Schweigen de Roland Kaiser

Roland Kaiser
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Roland Kaiserloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Roland Kaiser49672
  • Chanson: Der Rest Ist Schweigen
  • Langue:

Les chansons similaires

Das Gefühl Unterdrücken de Vist

Part 1: Ich denk' noch jeden Tag an dich, kann nicht vergessen, weiß noch genau wie's das letzte Mal war, ich seh' dich reden und lachen, kann deine Worte nicht deuten, und mir ist, als ob es gestern...

Ich Will Dich de Peter Maffay

Du weißt ganz genau Was ich für dich fühl Und ich glaub wir zwei Reden viel zu viel Ich geb es zu Und schäme mich nicht Ich will dich Ich will den Mund berühr'n Den ich vor mir seh Deine...

Die Welt Steht Still de Yvonne Catterfeld

Jedes Wort das ich denk, jede Stunde ein Geschenk Jeder Augenblick mit dir Jeder Schritt den ich geh, jeder Lichtblick den ich seh Alles was ich spür sagt mir meine Welt ist hier In deinen sanften...

Nie Mehr Ohne Dich de Silizium

Ich bin nicht perfekt, doch für dich Muss das auch nicht sein. Du nimmst mich wie ich bin Schließt mich fest in dein Herz hinein. Ich fühle mich nur noch wohl, Wenn ich bei dir bin Du gibst mir diese...

Wenn Der Regen Fällt de Psycho Tarek

Ich steh im Regen und ich weiß nicht mehr wohin ich muss Erinner mich zurück an all unser Glück vermisse diesen letzten Kuss Du warst mein Leben und ich wollte dich doch nie verliern Doch diese Sehnsucht...

Textes et Paroles de Der Rest Ist Schweigen



Ich weiß nicht, ob ich das tausendste Mal neben dir liege
Für mich ist es heute noch genauso intensiv wie beim ersten Mal
Du verbrennst mich noch immer
Und du wirst es auch immer tun
Du brauchst mich nur anzuseh'n
Und du weißt genau, was ich fühle
Ich habe mit keiner Frau
Zärtlichkeit und Sinnlichkeit so erlebt wie mit dir

Der Rest ist Schweigen, wenn die Herzen sich berühr'n
Wortlos - jedes Wort versteh'n
Bis zur letzten Stunde deine Gegenwart spür'n
Endlos - nie zu Ende geh'n

Ich weiß nicht, was ich tun würde
Wenn es dich für mich nicht mehr gäbe
Ich glaube, ein Leben ohne dich hätte keinen Sinn mehr für mich
Du hast in mir jede Grenze
Jede Angst und jedes Mißtrauen abgebaut
Du bist so tief in mir, so tief wie noch nie ein Mensch vor dir war

Der Rest ist Schweigen, wenn die Herzen sich berühr'n
Wortlos - jedes Wort versteh'n
Bis zur letzten Stunde deine Gegenwart spür'n
Endlos - nie zu Ende geh'n

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons