Paroles Und Trotzdem Ich Lieb Dich de Roy Black

Roy Black
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Roy Blackloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Roy Black44331
  • Chanson: Und Trotzdem Ich Lieb Dich
  • Langue:

Les chansons similaires

Schön, Dass Du Wieder Da Bist de Madsen

Und wie wars auf dem Mars auf der anderen Seite am Ende der Welt Grenzerfahrung an Grenzgebieten ich will das Du mir alles erzählst Ich weiss es ist nicht leicht vielleicht kommen wir vom selben Stern du...

Du Bist Wie Tropenfieber de Stefan Waggershausen

Weil an dir alles anders ist wie Du in meinen Armen liegst weil Du mich auffängst wenn ich fall darum lieb ich dich weil du mir meine Zweifel nimmst und lächelnd sagst dass es nicht stimmt weil...

Alles Was Ich Habe de Münchener Freiheit

(Nie mehr, nie mehr) Du bist alles, was ich habe Du bist alles, was ich will Du bist alles, was ich sehe Du bist alles, was ich fühl' Und ich fühle, wie es wär' Wär' ich ohne Dich Ich könnte...

Liebeslied de Petsch Moser

Ich lieb dich kreuz und quer Ich lieb dich hin und her Ich lieb dich immer mehr Ich lieb dich sauber Ich lieb dich dreckig Ich lieb dich rund Ich lieb dich eckig Ich lieb dich wie du bist Ich...

Du Bist Alles de Klostertaler

Du bist alles was ich will Heute und für immer Ich glaube an uns Zwei Will nie mehr ohne dich sein Ich hab das Gefühl Du gibst mir Flügel Weil wenn ich dich seh Wird alles leicht um mich Mein...

Textes et Paroles de Und Trotzdem Ich Lieb Dich



Kleider auf dem Boden von der letzten Nacht
in der ganzen Wohnung das Licht nicht ausgemacht
ich fall in der Küche über deine Schuh', das bist du
ich muss damit Leben, das alles bist du

Im Toaster steckt ein Zettel, musste ganz schnell weg
und sie haben wieder den Wagen abgeschleppt
das Badewasser läuft schon raus bis in den Flur, das bist du
es ist schon der Wahnsinn, das alles bist du

Und trotzdem ich lieb dich, genau wie du bist.
Du warst einmal anders, da hab' ich's vermisst
und trotzdem ich lieb dich, ob ich's will oder nicht.

Nagellack im Kühlschrank, wie kommt der darein
in der Waschmaschine schwimmt mein Lottoschein
Schwiegermutter kommt heut mit dem letzten Zug, das bist du
es ist zum verzweifeln, das alles bist du
mit all deinen Fehlern, das alles bist du
Und trotzdem ich lieb dich,...

Du warst einmal anders, da hab ich's vermisst

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons