Paroles Alles Gute Zum Alltag de Samuel Harfst

Samuel Harfst
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Samuel Harfstloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Samuel Harfst49473
  • Chanson: Alles Gute Zum Alltag
  • Langue:

Les chansons similaires

Wo Bist Du? de Toni Kater

Sei bei mir, für einen Tag, für eine Nacht, für kurze Zeit, schalt' den Schmerz einfach aus, bring' mein Herz in Sicherheit, weißt du nich', wo lang es geht, mach dich trotzdem auf den Weg, breite...

Alles Gute de Silbermond

Strophe 1 Irgendetwas fehlt und lässt dich taumeln Tag für Tag. Du willst weiter gehen, doch weißt nicht, wie lange du das noch schaffst. Und du sehnst dich so nach diesem einen Atemzug, der...

Alles Gute de Alexander Marcus

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Alles Gute fürs neue Lebensjahr Hoch sollst Du leben Komm lass Dich feiern Es ist Dein Ehrentag, Dein Ehrentag lieber Jubilar Es ist Dein Geburtstag Es ist Dein...

Leiche Zur See de Ewigheim

Ich hab das Menschlein nie gemocht Es hat geweint, sich nicht gewehrt Und sich nass gemacht Als ich es fortgebracht ans Meer Und es ersäuft, hab mich fast tot gelacht Schau mir an, was das Meer Mit totem...

Komm Her de Megaherz

Ich will dir helfen Doch du lá¤áŸt mich nicht ran Ich will dich berá¼hrn Doch du willst mich nicht spá¼rn Gib mir eine Chance Komm gib mir deine Hand Komm her Komm her Komm her Komm her Ich...

Textes et Paroles de Alles Gute Zum Alltag



Eine kleine Melodie
Hab ich geschrieben, schebk sie dir
Komm pack sie aus und nimm sie mit
Ganz egal wohin du gehst, sie geht mit dir

Alles Gute zum Alltag
Ich wuensch dir einen schoenen Tag
Alles Gute zum Alltag
Ja mein Freund, ich wuensch dir was

Nimm das Leben bei der Hand
grab die Träume aus dem Sand
Träume hellwach, Träume groß
lass die Hoffnung niemals los

Alles Gute zum Alltag
Ich wuensch dir einen schoenen Tag
Alles Gute zum Alltag
Ja mein Freund, ich wuensch dir was

Komm komm komm und lass die ganzen Fragen Fragen sein
Leb dein Leben denn jetzt zum ziel und ueberhaupt
Komm komm komm verschiebe all deine Sorgen
Da da da auf uebermorgen

Alles Gute zum Alltag
Ich wuensch dir einen schoenen Tag
Alles Gute zum Alltag
Ja mein Freund, ich wuensch dir was

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons