Paroles Der Spielmann de Schandmaul

Schandmaul
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Schandmaulloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Schandmaul17408
  • Chanson: Der Spielmann
  • Langue:

Les chansons similaires

Die Drei Prüfungen de Schandmaul

Mit Hunger und Kälte verbring ich die Nacht Der Tag hat wie immer kein Brot mir gebracht Mein treuer Begleiter seit dem Vater starb Ist seine laute die vom Tod er mir gab Die Mutter lief weg an einen...

Du de Michelle

Ein Leben lang suchte ich wie verrückt nach dir. Jemand der mich beschützt und in seinem Armen hält. Ein Licht das leuchtet mir den Weg zu dir mein Schatz In deine Liebeszauberwelt nun stehst du vor mir Ich...

Und Heut' Nacht Will Ich Tanzen de Michelle

Ich träumte mit offenen Augen Doch er hat schluß gemacht Das ich ihm jetzt nachlauf und traurig bin Das hat er sich so gedacht Wer bin ich das ich ihm noch nachwein Heute Abend muß ich raus Ich...

Neuer Morgen, Neuer Tag, Neues Glück de Unantastbar

Auch in der Hölle gibt es Engel, denk ich mir Und schau dem Mädchen in der Kneipe in die Augen Die Hände zittern, es ist schwer, mein Körper schreit, doch ich will mehr Ein neuer Tag, ein neues...

Lass Uns Leben de Westernhagen

Sie reden wieder mal vom Krieg Träumen wieder mal vom Sieg Schwärmen von vergangener Zeit Was soll's, ich lebe Rock'n'roll stirbt wieder mal Wir sind wieder hart wie Stahl Die Familie ist gesund Was...

Textes et Paroles de Der Spielmann




Mit Hunger und Kälte verbring' ich die Nacht,
der Tag hat wie immer kein Brot mir gebracht.
Mein treuer Begleiter seitdem Vater starb,
ist seine Laute, die vorm Tod er mir gab.

Die Mutter lief weg an einen fernen Ort.
Für die Gunst eines Mannes jagte sie mich fort.
Ich zieh' nun umher singe traurige Lieder,
die Nacht ist sehr kalt, vielleicht erwach ich nie wieder.

Nun steh' ich am Fenster,
schau hinaus in die Nacht
und lebe ein Leben,
das vom Teufel gemacht.

Doch da seh ich Augen so glühend und rot,
es holt mich der Teufel in der Stunde der Not.
Ich höre seine Stimme, die sanft zu mir spricht:
"Ich mach Dir ein Angebot, fürchte Dich nicht.

Ruhm und Geld geb ich Dir und vieles mehr.
Das erste Weib, das Du liebst gib dafür her!"
Ich liebte noch nie und so wird's immer sein.
Der Handel soll hiermit besiegelt sein!

Nun steh' ich am Fenster,
schau hinaus in die Nacht
und lebe ein Leben,
das vom Teufel gemacht.

Nun spiele ich wieder wie von Geisterhand,
erklingen die Lieder in mächtigen Klang.
Im Rausch der Musik sind die Menschen gebannt.

Der König der Spielleut' werde ich genannt,
Reichtum und Wolllust sind nun mein Leben.
Die Herzen der Frauen sind mir ergeben.
Was immer ich will, es wird mir geschenkt,
Rücksicht und Mäßigung sind mir fremd.

Nun steh' ich am Fenster,
schau hinaus in die Nacht
und lebe ein Leben,
das vom Teufel gemacht.

Da plötzlich geschieht es ich seh ihr ins Gesicht,
die glänzenden Augen - wie Sonnenlicht.
Sie schaut mich an und direkt in mein Herz.
Ich fühlte die Wahrheit wie rasenden Schmerz.

sie hatte sofort meine Sinne gefangen,
doch werde ich nimmer mehr zu ihr gelangen,
denn schon grinst des Teufels Fratze mich an,
erinnert mich an den geschworenen Bann.

Schon war er verschwunden im dunklen Wald,
sein Lachen noch wit durch die Dämerung hallt...
Ich hörte ihr Schreien, es trifft mich ihr Blick.
Es nahm sie der Teufel, sie kehrt nie zurück.

Nun steh' ich am Fenster,
schau hinaus in die Nacht
und lebe ein Leben,
das vom Teufel gemacht

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons