Paroles Wie Wertvoll Du Bist de Sello

Sello
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Selloloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Sello42807
  • Chanson: Wie Wertvoll Du Bist
  • Langue:

Les chansons similaires

Ich Werde Warten Auf Dich de F-raz

Und fehlt mir auch mut ich werd hier bleiben warten auf dich Es tut mir weh wenn ich dich nicht seh! Es scheint als würd sich meine Welt ohne dich nicht drehen. Ich will dich endlich...

Wir Zwei Schreiben de Sello

Aber gu gu gu gu guck was aus mir geworden ist ich lebe und bin immer noch der gleiche typ wenn ich dich sehn könnt wenn ich dich sehn könnt in ein ort wo wir beide wieder reden könn habibi das du von mir gehst...

Engel de Cassandra Steen

Engel Ich brauch dich jetzt mehr als je zuvor Gib mir die Kraft Denn ohne dich hab ich verloren. Zeig mir den Weg Ich weiß du bist bei mir Du fällst nicht, du weinst nicht Du bist für mich stark Und...

Warten Auf Dich de F-raz

Yes, yes oh Refrain: Was immer du tust, wo immer du bist, ich werd hier bleiben, warten auf dich.. Wie weh das auch tut, und fehlt mir auch Mut, ich werd hier bleiben, warten auf dich.. Es...

Ein Engel Auf Erden de Sello

PART 1 Du bist mein Leben auch wenn du nicht MIR GEHÖRST Du bist mein Leben auch wenn du irgendwann MIR GEHÖRST Vertrau mir.. will dich Glücklich machen DEIN LÄCHELN SEHEN Mit dir eine beziehung...

Textes et Paroles de Wie Wertvoll Du Bist



PAART1

Aber guck mich an ich könnte nicht ohne dich sein
wir hatten gute zeiten und wir könnten weiter bleiben
die liebe weiter schreiben will nicht weiter leident bleiben
werde immer für dich rhymen und alles auf ein blatt schreiben

aber es ist schwer mein herz ist leer
es ist nicht fair bete jeden tag dasd du zurück kehrst
ich hab ein foto von dir in der hand und streichel drüber
alte errinerungen werden aufgeweckt und ich weine wieder

ich denk nach und frage mich wann hört es endlich auf
ich schwöre bei gott das ich deine fotos täglich anschau
ich gib mein bestes baby muss jetz diese fairs schreiben
und du wirst immer meien frau bleiben

egal was kommt und geht ich werde immer bei stehen
du bist mein engel auf erden und bleibst mein leben
hör zu ich ritz dein namen in mein herz rein
die geschichte wird für mich immer ein schmerz bleiben

REFRONG:

KO KO komm KO KOMM ko kommm KOMM wieder zurück
o o Ou o oU o ohne dich werde ich verückt
dir mein engel würde ich beweisen wie wertvoll du bist
beschreiben kann ich es nicht wie wertvoll du bist

PAART 2
Ich hoffe dein vater versteht uns ich werde immer auf dich warten
du kannst nicht neben mir sein glaub mir es sind haarte zeiten
Ein lebenlang warte ich auf dich ohne dich gibst es mich nicht
bitte komm zurück mein schatz ohne dich will ich nicht

denn du bist einfach an mein herz gewachsen
und glaub mir ich kann dich nicht einfach so verlassen
hör zu ich ritz dein namen in mein herz rein
die geschichte wird für mich immer ein schmerz bleiben

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons