Paroles Die Walpurgisnacht de Siegfried

Siegfried
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Siegfriedloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Siegfried7645
  • Chanson: Die Walpurgisnacht
  • Langue:

Les chansons similaires

Nacht Für Nacht de The Wohlstandskinder

Der Mond scheint gleißend auf die Brandung Das Meer ist klar, die Nacht ist warm Schwarze Möwen aus dem Nebel Die Ruhe vor einem Orkan Da stehst du vor mir auf dem Schlitten Schwarze Schleier,...

Drachenfeuer de Cuirina

Du liegst so still die ruhe in dir ist nicht von dieser Welt spür ich tief in mir Deine Kraft ist Uralt Nie begreif ich sie ganz zeitlos in deinen Augen ein seltsamer Glanz Tausend Farben leuchten...

Nachtgebet de Siegfried

An meinem Ohr Dein Atem, wir löschen das Licht. Nimm meine Hände, ich fürchte mich nicht... Im Schatten Deiner dunklen Schwingen, träume ich im Schoß der Nacht, flüster zärtlich Deinen Namen, mein...

Filius Tenebrae de Eisregen

Die Engel werden trinken des bösen Blut, das Löwenherz wird brechen in des Feuers Glut . Furcht erfüllt die Nacht, der Nordwind bläßt kalt, mein Name er tönt, durch die Nacht er hallt . Trauer...

Wächter Der Nacht de Ignis Fatuu

Du bist die einzig wahre Macht, Die jede Nacht stets über mir wacht. Die alles Grün vom Kleide reißt, Die Mann und Frau zusammenschweißt. Du bist die Macht, die meine Lippen küsst, Die helle...

Textes et Paroles de Die Walpurgisnacht




Ein Sturm zieht auf, die Wolken fliehn, mir ist als stirbt die Welt dahin.
Am Blocksberg dort, da fließt heut Blut ! Dort trifft sich nachts die Hexenbrut !

Was hast Du mir bloß angetan? Warum sieht der Mond mich seltsam an?
Ich bin die Motte, du das Licht, der Geist der mir das Herz zerbricht.

Schwingen der Nacht - tief in Euren Armen
fliege ich ins Dunkel der Nacht.
Jetzt höre ich Dich - du rufst meinen Namen!
Zeige mir die Wunder der Nacht.

Walpurgisnacht ! Luzifers Macht!
Walpurgisnacht ! Luzifers Macht!

Im Feuerschein vom Blocksberg her, gerinnt mein Blut, mein Herz wird schwer.
Die Hölle wartet auf den Tor, der heute Gott und Weib verlor.

Verschließ die Tür zu dem Paradies aus dem mich einst meine Lust verstieß.
Vor Liebe brennt mein schwarzes Herz, ich danke Dir für diesen Schmerz.

Sieh dort ! Das Feuer ! Der Prinz ! Der Teufel !

Schwingen der Nacht - tief in Euren Armen
fliege ich ins Dunkel der Nacht.
Jetzt höre ich Dich - du rufst meinen Namen!
Zeige mir die Wunder der Nacht.

Sieh dort! Das Feuer! Der Prinz! Der Teufel!

Schwingen der Nacht - tief in Euren Armen
fliege ich ins Dunkel der Nacht.
Jetzt höre ich Dich - du rufst meinen Namen!
Zeige mir die Wunder der Nacht.

Walpurgisnacht ! Luzifers Macht!
Walpurgisnacht ! Luzifers Macht!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons