Paroles Über Ihr Taute Das Eis de Silly

Silly
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Sillyloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Silly40383
  • Chanson: Über Ihr Taute Das Eis
  • Langue:

Les chansons similaires

Brücke de Ich + Ich

Ich bin geboren und soll siegen. Genau nach Plan und Zug um Zug. Und trotzdem werde ich nie genügen, denn es ist nie genug. Ich bin gekommen um zu fliegen. Höher und schneller jedes Mal. Und trotzdem...

Komm Lass Uns Reden de Andrea Jürgens

Spürst du denn nicht, wie ich mich fühl'. Tief in mir drin stirbt mein Gefühl. Heute warst du nicht alleine, du warst wieder bei der einen. Es war nur eine Nacht, ich lieb' nur Dich, das reicht...

Ein Lied über Sonne, Strand Und Mehr de Masters and Commander

Wieder mal sitz ich zu Hause, ich langweil' mich an diesem Tag. Fiese Stratokumulus. Es ist Regen angesagt. Doch bald bin ich im Süden. Dann stört es mich nicht mehr. Dann lieg ich den ganzen...

Mensch, Alter, Mach's Gut de Udo Jürgens

Wieder mal ging's viel zu schnell vorüber, wir haben diskutiert und nachgedacht, haben uns gemeinsam auch, mein Lieber über uns und and're schief gelacht... Weit das Herz, eng hockten wir zusammen, heiß...

Das Erwachen de ASP

Keiner durfte es wissen Trafen wir uns klammheimlich im Wald Ob sie dich bereits vermissen Dein Bett unberührt und kalt Nun verströmt die Lichtung Keinen Hauch von Geborgenheit Der Wind ändert seine...

Textes et Paroles de Über Ihr Taute Das Eis



Zwei Finger dick schwamm noch Eis auf'm See
Sie stand am Ufer und fror schon nicht mehr
Redete leis mit den schlafenden Fischen
Und zauberte sich eine Brücke her

Und ging über ihre Brücke so leicht
Und flüsterte: Tu mir bitte nicht weh
Und sank in unendlich weiche Arme
Zwei Finger dick brach das Eis auf'm See

Erfroren zwischen den Menschen
Wurde ihr wieder so heiß
Als sie hinab zu den Fischen sank
Und über ihr taute das Eis

Sie suchten nach ihr mit Stange und Netz
Sie schleiften Anker über den Grund
Und zogen ein totes Stück Mensch aus'm See
Bestaunten noch ihren lächelnden Mund

Und hakten sie ab und gruben sie ein
Die Ordnung war wieder hergestellt
Wo kommen wir hin, wenn die Leute lächeln
Hinter den Grenzen unserer Welt!

Über ihr taute das Eis
Über ihr taute das Eis

Zwei Finger dick schwimmt noch Eis auf'm See
Ich steh' am Ufer und frier schon nicht mehr
Wozu rede ich mit den schlafenden Fischen
Und wünsche mir eine Brücke her?

Über ihr taute das Eis
Über ihr taute das Eis

Erfroren zwischen den Menschen
Wurde ihr wieder so heiß
Als sie hinab zu den Fischen sank
Und über ihr taute das Eis
Über ihr taute das Eis
Über ihr taute das Eis

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons