Paroles Ich Geh Mit Dir de Söhne Mannheims

Söhne Mannheims
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Söhne Mannheimsloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Söhne Mannheims48371
  • Chanson: Ich Geh Mit Dir
  • Langue:

Les chansons similaires

So Weit Weg de Nena

So weit weg Bin ich von euch, seid ihr von mir So weit weg Ich hab doch alles Was such ich hier Es ist so still Weiss nicht, was ich will Heute Nacht fällt es mir schwer, hier zu sein Und ich fühl...

Weit Weg Von Hier de Florian David Fitz

Wenn ein frecher Sonnenstrahl Dich früh am morgen weckt Und wenn ein Funkelsternchen sich In deinem Bett versteckt Dann weißt du ganz bestimmt Wohin die Schäfchenwolken zieh`n Mit diesem kalten...

Es Muss Stets Hell Für Gottes Auge Sein de Egotronic

Die Sonne geht, der Mond schaltet seine Lichter ein. Der Tag, der endet hier und eine klare Nacht bricht herein. Laternen und Neonreklamelampen gehen an. Wird es hier auch mal dunkel irgendwann? Autostrahler...

Wenn Du Jetzt Gehst de Digimon

Wenn du jetzt gehst dann geh nicht ohne mich lass mich bei dir sein ich begleite dich wohin du gehst - geh nicht ohne mich Was willst du tun wenn du nicht weiter weisst und wer wird bei dir sein wenn...

Springwut de Bakkushan

Mein Blut schlägt Blasen Mein Herz am rasen Ich bin am Durchdrehen Ha Ha Muss mich Bewegen Dem Wind entgegen Ich bin am Durchdrehen Ha Ha Hier muss alles Rastlos sein Bitte lasst mich...

Textes et Paroles de Ich Geh Mit Dir



Ich geh mit Dir
wenn es sein muss auch weit weg von hier
Ich geh mit Dir
wenn es sein muss auch weit weg von hier

Ich geh mit Dir
wenn es sein muss auch weit weg von hier
und wir hol`n was Du verlor`n hast
was auch passiert - es wird ignoriert
Es wird nicht kapituliert
denn das Ziel ist
es ist anvisiert!
Gott steh mir bei
Ich steh Dir bei
halt Dich gut fest -
und wir sind schon zwei
Gott ist mit uns
somit sind wir drei
Ich bin für immer
lass uns für immer mit ihm sein

Ich geh mit Dir
wenn es sein muss auch weit weg von hier
Ich geh mit Dir
wenn es sein muss auch weit weg von hier
Ich geht mit Dir
wenn es sein muss auch weit weg von hier
Ich geh mit Dir
wenn es sein muss auch weit weg von hier

Er ist ein Teil von uns
und diese Masken treiben keinen Keil in uns
Doch das gelingt Euch nicht!
Schlagt uns ruhig ins Gesicht
Wir gehen weiter unseren Weg auch wenn man uns die Beine bricht

Ich geh mit Dir
wenn es sein muss auch weit weg von hier
Ich geh mit Dir
wenn es sein muss auch weit weg von hier
Ich geh mit Dir
wenn es sein muss auch weit weg von hier
Ich geh mit Dir
wenn es sein muss auch weit weg von hier

Du bist mein bester Freund
und ich hab es nie bereut
Ich hab mich immer schon
auf Deinen Erfolg gefreut
Wir stehen hinter Dir
keiner muss weg von hier
und wenn es sein muss
dann erkämpfe ich Dein Reich mit Dir!

Ich geh mit Dir
wenn es sein muss auch weit weg von hier
Ich geh mit Dir
wenn es sein muss auch weit weg von hier
Ich geh mit Dir
wenn es sein muss auch weit weg von hier
Ich geh mit Dir
wenn es sein muss auch weit weg von hier

~ Rap Reagge ~

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons