Paroles Ein Wiedersehen de Soifass

Soifass
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Soifassloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Soifass49460
  • Chanson: Ein Wiedersehen
  • Langue:

Les chansons similaires

Graffitimann de Stefan Waggershausen

Hier kommt dein Graffitimann Wenn du heut nach Hause kommst wunder dich nicht es steht an deiner Tür in leuchtender Schrift ein Signal aus lauter Liebe wie helf ich mir sonst Du willst nicht mit mir reden gehst...

So Allein de Schelmish

Es reicht nicht,weil alles nicht so einfach ist alles stirbt ab, doch die Hoffnung zuletzt es vergiftet mich, ich hoffe Du vergisst mich nicht denk an den Baum, denk an mich und Dich. Refrain: Die...

Meine Liebe Ist Wie Ein Teil Von Mir de Amigos

1.) Warum hast du Tränen im Gesicht, Angst zu haben brauchst du wirklich nicht. Wem ich so sehr liebe, dass bist ganz alleine du. Darling bitte hör` mir einfach zu. Ref.: Meine Liebe ist wie ein Teil...

Nur Fh Allein de Semino Rossi

Nur für dich allein Lass ich überall Rosen blühn Wenn wir beide uns wieder sehn Dort im Garten der Liebe Nur für dich allein Wird aus Regen dann Sonnenschein Tausend Wunder...

Frage Nicht Wohin Die Liebe Geht de Semino Rossi

Sie tanzt ganz allein dreht sich im Kreis tanzt ihn aus dem Kopf weil sie weiss aus ihrem Herzen geht er nie es war zu schön um wahr zu sein wie diese Sehnsuchtsmelodie Liebe ist für...

Textes et Paroles de Ein Wiedersehen



Ich sah dich neulich ganz allein
da war sie wieder meine Pein
und ich musste mich weg drehen
ich war leider ein Idiot
damals mein höchstes Gebot
doch ich wollt' dich wiedersehen

Refrain 2x:
mir war es klar so wird es sein
diese Liebe ganz allein
steht am Ende nur hier für uns ein

Auf einmal war sie wieder da
die Errinerung war klar
ach was hab ich dich geliebt
ich konnte immer auf dich bauen
konnte dir auch stets vertrauen
wenn ich mal in Not geriet

Refrain 2x:
mir war es klar so wird es sein
diese Liebe ganz allein
steht am Ende nur hier für uns ein

es kommt stehts wies kommen muss
eines Tages war dann schluss
wär da nicht nur diese Frage
lade ich dich nochmal ein
oder bleibe ich allein
denk so oft an diese Tage

Refrain 5x:
mir war es klar so wird es sein
diese Liebe ganz allein
steht am Ende nur hier für uns ein

mir war es klar so wird es sein
diese Liebe ganz allein
steht am Ende, nur für uns ein

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons