Paroles Ich Stinke Und Ich Schnarche de Sondaschule

Sondaschule
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Sondaschuleloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Sondaschule45721
  • Chanson: Ich Stinke Und Ich Schnarche
  • Langue:

Les chansons similaires

Sie Liebt Dich de Peilomat

2-3-4 hu uu uu hu uu uu hu uu uu Bis gestern warst du nur der Typ in den sich keine verliebt der meist alleine übrig blieb seit Jahren nur auf Handbetrieb Du warst kein Frauenheld doch du hattest...

Lied Vom Nächsten de SIK

Ich bin nich groß ich bin nich klein bin dazwischen irgendwo bin nich das eine, nich das andre und ich wüsst auch nich wieso bin nich dumm und bin nich schlau bin nich langsam, bin nich schnell weder...

So Wie Ich de Herbert Grönemeyer

Ich will mit mir in den Urlaub fahren ich hol mich ab vor meiner Tür will ungestört an meiner Seite sein nur mit mir Lad mich auch gern mal ins Kino ein ich koch für mich und schenk mir was les...

Lass Mich In Ruh! de Blumentopf

[Gesang] Ja..., ja... Ruf mir nich an und wenn es tut geh ich nich ran, denn heute will ich nichts außer meine gottverdammte Ruhe haben. Ich komm nich mit ist mir egal wie schön die Sonne scheint Und...

Drückeberger de Tapete

Ich hab einen kaffee gelehrt und ein brot gegessen dann geduscht zähne geputzt, lange auf klo gesessen ich schlafe immer aus und gehe spät in bett schickt man mich zur arbeit besorg ich mir ein attest dann...

Textes et Paroles de Ich Stinke Und Ich Schnarche



Ich rede zuviel hab segelohren und bin dünn wie ein brett
doch als ich sie getroffen hab da fand sie mich gleich nett
wir redeten und redeten kamen uns näher und näher
und selbst als ich die schuhe auszog wollte Sie noch mehr

ja ich stinke und schnarche
ich bin dumm und hab kein Geld
ich bin häßlich und doch liebt sie mich
wie keinen zweiten auf der welt
ja ich stinke und schnarche
ich bin dumm und hab kein geld
ich bin häßlich und doch liebt sie mich
wie keinen zweiten auf der welt

zwar hab ich kein armanihemd und kein haus am see
keine schuhe aus lack und auch kein cabriolet
ich hab nichma ne perspektive also verstehe ich nich
warum nie einen andern warum wollte sie mich

ja ich stinke und schnarche
ich bin dumm und hab kein geld
ich bin häßlich und doch liebt sie mich
wie keinen zweiten auf der welt
ja ich stinke und ich schnarche
ich bin dumm und hab kein geld
ich bin häßlich und doch liebt sie mich
wie keinen zweiten auf der welt

ja ich stinke und schnarche
ich bin dumm und hab kein geld
ich bin häßlich und doch liebt sie mich
wie keinen zweiten auf der welt
ja ich trinke und barze
und lunger rum wies mir gefällt
ich bin potthäßlich und doch liebt sie mich
wie keinen zweiten auf der welt

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons