Paroles Ein Lied Für Gewalt Gegen Rechts de SPN-X

SPN-X
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de SPN-Xloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: SPN-X46649
  • Chanson: Ein Lied Für Gewalt Gegen Rechts
  • Langue:

Les chansons similaires

Heuchler de Michael Wendler

Es war schon spät, du standst allein vor meiner Tür wie kann das sein? Dass dieser Typ dich so sehr fertig macht... Du weintest Tränen... halbe Seen ich fragte was ist denn geschehen? du sagtest...

Lohnt Es Sich? de Kreox

Ich gehe auf die Knie und frage mich, lohnt es sich? Sag mir, soll ich auf meinen Engel warten, oder nicht? Manchmal frag ich mich, wär's nicht besser ohne dich? Doch dann merk ich, dass man ohne dich...

Ich Hab Dich Immer Schon Geliebt de Wolfgang Petry

Von Anfang an war´s nicht normal Hab sowas nie erlebt Du hast mich einfach umgehau´n Als ob die ganze Erde bebt Was Du mit mir machst Das war mir neu War gar nicht drauf gefasst Ich war doch nur noch...

Grosse Freiheit de unheilig

Du bist ein kind der see und die welt liegt dir zu füssen dein horizont erwacht und die nacht lebt wie der tag dein stern steht über mir zwischen himmel und dem meer im pulsschlag der gezeiten führst...

Ich Seh' Dich An de Miriam Spranger

Ich seh dich an und fühl mich schlecht, kann es in deinen Augen seh'n Die Enttäuschung macht sich breit Und lässt dich nicht geh'n Kein Blick, kein Wort Keine Ahnung, was ich tuen soll Und ich seh dir an, du hast...

Textes et Paroles de Ein Lied Für Gewalt Gegen Rechts



Ich hab geträumt, dass man dich schlägt.
Und dass man dich in Ketten legt.
Du wie ein Tier in dunklen Baracken erwachst.
Das jede Stunde drauf wartet,dass man ihm den Gar aus macht.

Du hast geschrien nur als man dir die Knochen brach.
Es flossen Tränen,als man dir nichts zu fressen gab.
Ich hab geträumt wie man dich öffentlich kastriert.
Und du ein Opfer von dem bist,was du selber zelebrierst.

In dieser Nacht ging es mir dann so richtig gut.
Und ich warte auf den Tag,an dem dies jeder Mensch mit einem Nazi tut.

Es wär schön, gäb's Gewalt gegen Rechts.
Ich bin mir sicher, das wär wirklich nicht schlecht.
Ich fänd es schön, könntet ihr mich verschonen.
Mit Lichterketten und Demonstrationen.
Ändern wird es sich wohl kaum.
Wahrscheinlich bleibt es nur ein Traum.

Ich hab geträumt,dass man dich jagt.
Bis kein Schwein mehr nach die fragt.
Und dein beschissener Arsch am Pranger steht.
Für jeden sinnlosen Mord,der auf dein Konto geht.

?Du bist Schuld? hat der Richter gesagt.
Du hast gejammert,man hätte dich nicht gefragt.
Ich hab geträumt wie das ganze Volk singt.
Und tanzt als es dich zum Galgen bringt.

In dieser Nacht ging es mir dann so richtig gut.
Und ich warte auf den Tag, an dem dies jeder Mensch mit einem Nazi tut.

Es wär schön, gäb's Gewalt gegen Rechts.
Ich bin mir sicher, das wär wirklich nicht schlecht.
Ich fänd es schön, könntet ihr mich verschonen.
Mit Lichterketten und Demonstrationen.
Ändern wird es sich wohl kaum.
Wahrscheinlich bleibt es nur ein Traum
Nur ein Traum!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons