Paroles Ich Wünschte, Ich Könnte Fliegen de Spongebob Schwammkopf

Spongebob Schwammkopf
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Spongebob Schwammkopfloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Spongebob Schwammkopf49272
  • Chanson: Ich Wünschte, Ich Könnte Fliegen
  • Langue:

Les chansons similaires

Warum Immer Ich de Jürgen Drews

Auch wenn ich jetzt nichts mehr habe Ich kann Dich immer noch spüren Komme erzähl' nicht so viel Das ist doch sonst nicht Dein Stil Komm zurück, sag nie wieder: "Good bye" Ich war doch immer...

Folkxweise de Letzte Instanz

Ziellos, stillos - in den Tag hinein Den Papierkrieg, den haben wir längst verloren Als ich noch kleiner war, fragt' ich mich schon: Warum bin ich bloß geboren? Warum ich leb, ich weiß es nicht Und...

Hurra Wir Fliegen de Sportfreunde Stiller

Bittsation schnallt euch jetzt an, wir starten und beschleunigen auf Überschallgeschwindigkeit. In kurzer Zeit verlassen wir dann die Atmosphäre. Seit ihr schon bereit für'ne Affäre mit der Freiheit? Bald...

Fliegen de Lotto King Karl

Das ist wie fliegen (4x) Refrain: Das ist wie fliegen Dich einfach zu lieben Dich spür´n, Dich vermissen Dich einfach zu küssen Fühl' das Du da bist Auch wenn Du weit weg bist Der Himmel...

Du Bist Nicht Normal de Michael Wendler

Ich kann nicht sagen was es ist, ich weiß nur das du in mir bist. Brauche deine Stimme jeden Tag ach hätt ich das doch nie gesagt. Gibst mir die Worte ich bleib stumm ich lauf schon so lange im Kreis...

Textes et Paroles de Ich Wünschte, Ich Könnte Fliegen



Wenn ich doch nur mit euch einmal fliegen könnt,
ein sanftes Schweben wär' mir vergönnt,
in die Luft zu gehen
und Dinge mit anderen Augen zu sehn'.

Schwerelos
und es wird klein,
was vorher groß.
Und niemals frag ich mich dann,
warum ich nicht fliegen kann.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons