Paroles Einmal Mond Und Zurück de Sportfreunde Stiller

Sportfreunde Stiller
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Sportfreunde Stillerloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Sportfreunde Stiller35399
  • Chanson: Einmal Mond Und Zurück
  • Langue:

Les chansons similaires

C'est La Vie de Höhner

Zufall - Schicksal - Tick-Tack - so ist das Leben! Jeder sucht sein Glück - jeder sucht seinen eigenen Weg! Superzahl - freier Fall - Tick-Tack - so ist das eben! Zwei Schritte vor und zurück - alles...

Mach Es Wie Die Sonnenuhr de Renate Kern

Ich lieb' den Sonnenschein und auch den Regenbogen nehm' ich gerne noch in Kauf Nur, wenn Sturm und Wind in meine Welt eindringt, verzicht' ich gern darauf Und geh' im Sonnenschein dem neuen Tag entgegen,...

Es Tut Noch Immer Weh de Massendefekt

Was haben wir gemacht, was haben wir gedacht? Wir verloren uns in dieser Nacht! Waren wir zu jung oder nur naiv? Doch wer ganz nach oben will, fällt meistens tief! Wir tanzten auf dem Eis, das unter...

Wunderbaren Jahren de Sportfreunde Stiller

In all den Wunderbaren Jahr'n in denen ich nur knapp, ja nur um eine Haaresspitze breit, ich war wohl noch nicht bereit, daran vorbeigeschlittert bin, mit geschlossenen Augen und eingesperrtem Sinn,...

Streichelzoo de Wir Sind Helden

Meine Freundinnen sind neidisch Denn du bist nicht nur niedlich Nein, auch pflegeleicht und mehr Sein als Schein Du pinkelst mir nicht an die Wände Und du kannst sogar weinen Und im Bett setzt du die Hände...

Textes et Paroles de Einmal Mond Und Zurück



Was hätten sie denn gern? Verweigert ihnen denn ihr Leben
das wonach sie suchen und wonach sie wirklich streben?
Das ist doch gar kein Problem, wir übernehmen das.
Unter Garantie findet sich im Angebot auch was für sie.

Einmal Mond und zurück, garantiert glückliche Stunden und
Sonnenschein beim Badespaß am Mondsee.
Oder wie wär's damit, dieses Jahr der Hit,
sein sie Bodyguard ihres Stars inklusive Attentat.

Darf's vielleicht sonst noch irgendetwas sein?
Ach ja, die Liebe fehlt ihnen heutzutage wirklich sehr.
Ihr Wunsch ist uns Befehl, wir machen keinen Hehl daraus.
Wer Sehnsucht hat und Romantik sucht hat schon immer bei uns gebucht.

Einmal Mond und zurück, garantiert glückliche Stunden und
Sonnenschein beim Badespaß am Mondsee.
Oder wie wär's damit, dieses Jahr der Hit,
sein sie Bodyguard ihres Stars inklusive Attentat.

(Wir haben Go für den Start...9...7...6...1 Zündung - Housten, wir haben ein Problem)

Einmal Mond und zurück, garantiert glückliche Stunden und
Sonnenschein beim Badespaß am Mondsee.
Oder wie wär's damit, dieses Jahr der Hit,
sein sie Bodyguard ihres Stars inklusive Attentat.

Einmal Mond und zurück, garantiert glückliche Stunden und
Sonnenschein beim Badespaß am Mondsee.
Oder wie wär's damit, dieses Jahr der Hit,
sein sie Bodyguard ihres Stars inklusive Attentat

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons