Paroles Traum Vom Tod de Subway To Sally

Subway To Sally
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Subway To Sallyloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Subway To Sally8079
  • Chanson: Traum Vom Tod
  • Langue:

Les chansons similaires

Die Welt Ist So Schön Wie Ein Traum de Renate Kern

Schön war dein erster Kuss, heiss war dein erster kuss. Darling, wohin ich geh' fühl' ich nur deine Näh'. Die Welt ist schön wie ein Traum, Glück im endlosen Raum. Nun wünsch' ich mir, nur...

Das Ist Mein Traum de Peter Maffay

Warmes Gras als weiches Bett, Sonnenlicht als Stundenuhr, Salzwasser als Morgenbad, das ist mein Traum. Kinderspiele lachend spieln, arbeiten ganz ohne Hast, Freunde, die sich anvertraun, das...

Lachen Und Schweigen de Puhdys

Trug der Wind ihr Lachen durch die Nacht und sie tanzte in seinem Blick Trug der Wind ihr Lachen durch die Nacht und er nahm sie mit sich mit. Doch eine Nacht ist schnell vorbei, eine Nacht ist schnell...

Kalter Traum de Riefenstahl

Der Kopf zerspringt Ich bin ein Irrer in der Nacht, der in Angst nach Notausgängen sucht Der kalte Trip blendet die Augen, ich kann nichts sehen Ich kann ihm nicht widerstehen Kalter Traum und ein geschundener...

Sch-Bum ('s Leb'n Is Wiar A Traum) de Spider Murphy Gang

's Leb'n is wiar a Traum, 's Leb'n is wiar a Traum, duh-dup-dup-dup-sch-bum. 's Leb'n is wiar a Traum, wenn i mit dir aloa im Reg'n spazier'n geh', mit dir ganz eng umschluga vor da Haustür steh'. 's...

Textes et Paroles de Traum Vom Tod




Traum
Traum aus der Nacht
Traum aus der Nacht vor dem Tod
Traum aus der Nacht vor dem Tod einer Welt
einer Welt aus Angst vor dem Traum

Angst
Angst vor dem Traum
Angst einer Welt vor dem Traum
Angst einer Welt vor dem Traum vom Tod
vor dem Traum vom Tod aus der Nacht

Say that
you`ll never try
even when
the time has come
Say that
you`ll never lie
even when
the time has come
Say that
you`ll never cry
even when
the time has come
Say that
you`ll never die
even when
the time has come

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons