Paroles Ich Will Nur Leben de Telekoma

Telekoma
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Telekomaloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Telekoma54895
  • Chanson: Ich Will Nur Leben
  • Langue:

Les chansons similaires

Weiter de Wizo

Ich sehe euch im Fernsehn, ihr seid fett und arrogant, nur durch Gier und Korruption seid ihr die Mächtigsten im Land. Und ihr fühlt euch sicher, glaubt euch könnte nichts geschehn, doch vor 20 Jahren...

Zukunft de YoungCarter

Zukunft Next Generation Beats Carter Hört mir zu! Ich guck ständig nach vorn und seh nichts außer diese leere, ich seh nicht mal meine Zukunft oder die, die ich verehre. In der Zukunft passiert...

Danke de LaFee

Alles, was ich war und bin ob als Frau oder kleines Kind alles, was ich will und mach hab ich von euch habt ihr vollbracht wenn ich mal am Boden war hab ich gewusst ihr seid für mich da ihr glaubt an mich geht...

Danke de Ich + Ich

Ihr Frauen an den Kassen der Supermarktketten, im Keller ohne Tageslicht. Ihr Ärzte in den Notfallambulanzen, nachts um 3 in der Doppelschicht. Ihr Fahrer in den Bussen und Straßenbahnen, morgens wenn...

Was Freiheit Ist de The Wohlstandskinder

ich zelebirier das leben und es macht mir spaß zu tun tun was ich tu ich genieße den augenblick, ob ich euphorisch bin, oder lähmend wie du immer wieder stoße ich auf grenzen, die ich nach kurzem...

Textes et Paroles de Ich Will Nur Leben



Ihr habt Geld, ihr habt Macht
was das Leben viel schöner macht
doch wir hier unten fressen immer noch Dreck
Ihr seid die Stimme auf die man hört
ihr sagt die Wahrheit auf die ihr schwört
doch wir hier unten glauben euch niemehr ein Wort

Ihr seid das Lächeln der Nation
Arrogant mit Spiesserhohn
denn Staates Knüppel kassieren immer wir

Ich hab die Schnauze voll das zu sehen
will nicht sterben um zu leben
Geb euch die Kugel für die Freiheit und das Leben

*
Ich will nur Leben wie jedes wesen auf der Welt
will mich keiner Macht anfügen
ich will nur tun was mir gefällt
ich will nur Leben
*

Man spricht ohne Gefühle
denn die Sprache ist die Lüge
mit Angst und Elend
bekommen wir sie zu spüren
Versucht uns täglich zu bekehren
für die Enthauptung des Menschen
und sein Leben

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons