Paroles Ich Schlafe Mit Mir Selbst de Terrorgruppe

Terrorgruppe
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Terrorgruppeloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Terrorgruppe15025
  • Chanson: Ich Schlafe Mit Mir Selbst
  • Langue:

Les chansons similaires

Blind de Wirksystem

Auf der Straße fiel mich ein Mann an Er zog mich in 'ne Seitengasse und sprach dann Er kam mir panisch vor (panisch) Das kam mir spanisch vor (spanisch) Er schrie mir ins Ohr [Hey, ich kann nichts...

Highway To Helmut de Heisterkamp

Er will doch nichts als bei Ihr sein er würd doch alles geben er will doch nichts als etwas Zeit ein Stück normales Leben nicht die Geschichten und die Bilder nicht die Träume die er hat wenn...

Mädchenkissen de Goyko Schmidt

Sie liegt in ihrem Mädchenbett auf einem rosa Kissen Die Teddybären gucken nett als müssten sie gleich pissen Franzi malt sich dämmernd aus wie's wär mit Goyko Schmidt Doch dann wacht sie plötzlich...

Egon de Wizo

Egon möcht' gern sterben doch leider darf er's nicht die Ärzte in der Klinik, die lassen Egon nicht er kann nicht mehr laufen auch sprechen geht nicht mehr er würd' gern einen saufen und sterben hinterher Egon...

Juli de Wise Guys

Wenn jetzt schon Juli wär würd ich dich zu 'nem Eis einladen wenn jetzt schon Juli wär würden wir nachts im Baggersee baden wenn jetzt schon Juli wär würden wir im Wald Champagner trinken wenn...

Textes et Paroles de Ich Schlafe Mit Mir Selbst




Sven liegt nachts im Bett allein,
Wie schön würd's jetzt mit Anja sein
Er weiss er kann sie doch nicht kriegen
Muß sich darum selber lieben!
Anja träumt in ihrem Bett
Vom neuen Mathelehrer Schmidt
Niemals wird sie ihn erreichen
Drum muß sie sich jetzt selber streicheln
"Ich schlafe mit mir selbst,
Ich onaniere, masturbiere,
Spiele an mir selber rum!"
Herr Schmidt ist scharf auf seine Frau -
Studienrätin Friedemann
Doch sie will von ihm nichts wissen
So wichst er nachts in seine Kissen
Studienrätin Friedemann steht mehr auf kleine Jungs,
Die Frau
Den bösen Sven muß sie bestrafen
Lieber würd' sie mit ihm schlafen

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons