Paroles Die Folter Endet Nie de Tocotronic

Tocotronic
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Tocotronicloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Tocotronic37519
  • Chanson: Die Folter Endet Nie
  • Langue:

Les chansons similaires

Ewig de Peter Maffay

Wenn für mich kein Tag mehr kommt und es trennt uns der Horizont Lehn dich an weil mein Herz nicht schlagen kann wenn es dich nicht tragen kann [Refrain] Und ich schwör dir du wirst mir nie zu wenig ich...

Ich Fand Die Eine de Frank Schöbel

Könnt ihr verstehen dass ich glücklich bin und ganz verrückt vor lauter Freude Ich wusste lange nicht mit mir wohin aber endlich zog ich einen Hauptgewinn Ich fand die eine, ich fand die eine die eine...

Zwei Gefährten de Tiemo Hauer

Die alte rote Honda knattert frech durch meine Straße. Vernunft hat uns noch nie interessiert. Die engen coolen Hosen, riesen Brillen auf der Nase. Die Phase unseres Lebens in der der Spaß regiert. # Zwei...

Da Ist Eine Zeit Zu Lachen Und Zu Leben de Hildegard Knef

Da ist eine Zeit zu lachen und zu leben Da ist eine Zeit zu leiden und zu streben Da ist eine Zeit des Zorns und die des Trotzes Laß manches geschehen und lerne zu warten Sei nie zu bequem aufs...

Generation X de Betontod

Du sitzt zuhause auf deinem Bett, Frisst jeden Tag Chips und wirst langsam fett. Und dein Handy ist der Kontakt zur Außenwelt. Virtuelle Menschen, virtuelles Geld, Virtuelle Armut, Anonymität. Du...

Textes et Paroles de Die Folter Endet Nie



Die Folter endet nie
Wir werden dennoch siegen
Wir haben kein Gefühl mehr
Wenn wir auf der Streckbank liegen

Eine Lanze für den Widerstand
Ein Tanz für die Ästhetik
Eine Flanke gegen die Gegebenheiten
Und von heute an leben wir ewig

Die Folter endet nie
Doch unser Schmerz verschwindet
Der Fluchtpunkt ist in Sicht
Auch wenn ihr uns die Augen bindet

Eine Lanze für den Widerstand
Ein Tusch vertreibt Polemik
Eine Flanke gegen die Gegebenheiten
Und von heute an leben wir ewig

Die Folter endet nie
Wir sind für sie geboren
Zu dieser Schicksalssinfonie werden wir
alle in der Höhle schmoren

Eine Lanze bricht die große Angst
Wir sind innerlich beschädigt
Eine Flanke gegen den gesunden Menschenverstand
Von heute an leben wir ewig

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons