Paroles Ich Bin Viel Zu Lange Mit Euch Mitgegangen de Tocotronic

Tocotronic
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Tocotronicloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Tocotronic37519
  • Chanson: Ich Bin Viel Zu Lange Mit Euch Mitgegangen
  • Langue:

Les chansons similaires

Ich Kann Auch Ohne Dich de Killerpilze

Ich wache jetzt auf, war wie benommen, mein Blick ist verklärt, ich seh' dein Bild nur verschwommen. Du bist nicht mehr hier, Ich was ist passiert? Ich weiß es noch nicht ganz genau. Ohne Dich, denkst...

Hallo Mond de Tauchsport

1. Strophe wieder so ein tag an dem nichts passiert ich fühl mich nutzlos und leer hallo welt wie geht es dir? wir ham uns lang nicht mehr gesehn ich denk so oft daran zurück, als wir noch freunde...

Gegen Den Rest de Karpatenhund

Ich glaub noch immer daran Ich bin überzeugt davon Dass alles richtig war Dass alles stimmt Und wenn es jetzt beginnt Ganz plötzlich ernst zu werden Plötzlich anders zu sein Und die ganzen Beschwerden Und...

Hab' Noch Lange Nicht Genug de Wolfgang Petry

Die letzten Tagen waren zuviel für mich, wir war'n vor Liebe blind. Du hast dich heimlich aus dem Staub gemacht, das gibt doch keinen Sinn! Ohne dich ist die Wohnung so leer, ich kann doch nichts...

Wir Sind Eins de Absturz

Was ihr nur wollt, hab ich mich schon so oft gefragt Was euch nicht passt, habt ihr uns zum Problem gemacht Ihr habts versucht, doch ihr habt es nie geschafft Und jetzt schlagen wir zurück, in die Fresse,...

Textes et Paroles de Ich Bin Viel Zu Lange Mit Euch Mitgegangen



Ich bin viel zu lange
Mit euch mitgegangen

Und ich glaub nicht daran
Daß ich jetzt noch mal umkehren kann

Ihr habt mir viel zu oft
Auf die Schulter geklopft

Und ich glaub nicht daran
Daß ich ohne das Klopfen noch kann

Ich bin viel zu lange
Mit euch mitgegangen

Und ich glaub nicht daran
Daß ich jetzt noch mal umkehren kann

Ihr habt mir viel zu oft
Auf die Schulter geklopft

Und ich glaub nicht daran
Daß ich ohne das Klopfen noch kann

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons