Paroles Michael Ende, Du Hast Mein Leben Zerstört de Tocotronic

Tocotronic
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Tocotronicloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Tocotronic37519
  • Chanson: Michael Ende, Du Hast Mein Leben Zerstört
  • Langue:

Les chansons similaires

Kommen Und Gehen de Ohrbooten

Leben ist Bewegung und Bewegung ist Wandel hier kommt ne Überlegung, guck ma wie die Leute handeln Mit eben mitte 20 schon im Alltag eingeloggt Das Leben wird so ranzig und alles macht kein Book Wovon...

Anfang Und Ende de Roland Kaiser

Anfang und Ende mit einer Frau zu erleben daran zu glauben hast Du mir Hoffnung gegeben Anfang und Ende wird unser Leben verbinden weil wir Gefühle nicht nur in Leidenschaft finden Du bist...

Nichimgriff de Farin Urlaub

Großes Album (Büffelherde) Die Welt macht dich rasend Du hast keine Geduld An deinen Fehlern Sind die anderen Schuld Du weißt nicht was du willst Du hebst die Faust und brüllst Denn du Du hast...

Mein Leben In Der Hölle Gebracht de Emrah-K

Ich geh weg von dir, aber mein Herz will dich nicht lassen denn es weiß die Zeit die schöne Zeit den ich mit dir hatte. Es ist so, wie es ist ich kann es nicht ändern du hast mir mein Leben...

Lady Vampire de Seelenkrank

Ich knie vor Dir und bete dich an Bin wie gelähmt in deinem Bann Ich starre Dich an, Du bist so schön Deine spitzen Zähne, ich kann sie sehen Der Dolch in Deiner bleichen Hand Ich schau ihn an, bin wie gebannt Du...

Textes et Paroles de Michael Ende, Du Hast Mein Leben Zerstört



Ein Lied mehr zur Lage der Nation
Und zur Degeneration meiner Generation
Zur Unentschlossenheit der Jugend
Zur Verdrossenheit der Tugend
Zu meiner aussichtslosen Lage
und zur Klärung der Schuldfrage
Und darum klag ich an:

Michael Ende nur du bist schuld daran
Daß aus uns nichts werden kann
Du hast uns mit deinen Tricks
Aus der Gesellschaft ausgeixt
Mit den Eltern aller Schichten
Willst du uns vernichten

Michael Ende du hast mein Leben zerstört
Michael Ende du hast mein Leben zerstört
Michael Ende du hast mein Leben zerstört
Michael Ende du hast mein Leben zerstört

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons