Paroles Meine Lieblingslieder de Tua

Tua
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Tualoading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Tua43066
  • Chanson: Meine Lieblingslieder
  • Langue:

Les chansons similaires

Selbstgespräche de Ganz Schön Feist

Ich tu es am Morgen, wenn der Tag beginnt. Ich tue es während meine Zigarette glimmt Am liebsten tue ich es auf dem Klo. Es erleichtert meinen Körper und die Seele ebenso. Ich tu es, wenn ich spazieren...

Durch Die Nacht de Silbermond

Kann mich wieder nicht ablenken Alles dreht sich nur um dich Ich liege hier und zähl' die Tage Wie viele noch komm' ich weiß es nicht Was hast du mit mir gemacht Warum tust du mir das an Was soll...

Keine Ahnung de Enno Bunger

Du seist ehr sekundär! Und ich mich beklagte: Es würde so nie funktionieren, Kannst du das nicht akzeptieren? Doch der Wind hat sich gedreht! Alles ist anders! Es wirkt wohl ziemlich kurios Und...

What I'm Feeling de Timeless

Yeah ich weiß du hörst diese Musik nicht Aber ich weiß nicht wie ich dir das anders sagen soll Okay yeah Was ist los mit mir und wieso denk ich noch so oft an sie? Ich kann's mir micht erklären...

Irgendwas An Ihr de Wise Guys

Dieser Moment, wenn alles, was danach geschieht, wenn alles, was passiert, schon klar und trotzdem völlig offen ist - dieser Moment, wenn man nicht glaubt, was man da sieht, wenn alles sich verschiebt...

Textes et Paroles de Meine Lieblingslieder



Strophe 1:

Es scheint so leer, alles um mich rum leer
Sieh in meine Augen, ich weiß selbst nicht wer ich bin
Ich will mich freuen, Freude fällt so schwer
An was soll ich nur glauben? Was nur gibt mir Sinn?

Hook:

Meine Lieblingslieder handeln von Schmerzen
Und ich kann dir nicht einmal sagen wieso
Meine besten Zeilen, schrieb ich vom Leiden
Das ist das Gefühl meiner Generation
...

Strophe 2:

Es scheint so grau, alles um mich rum grau
Ich rede doch ich sag nix, es hört ja keiner zu
Ich will mich öffnen, weiß nur nicht für was
und jeder sagt nur :"frag nicht! Sieh zu das du was tust.."

Hook:

Meine Lieblingslieder handeln von Schmerzen
Und ich kann dir nicht einmal sagen wieso
Meine besten Zeilen, schrieb ich vom Leiden
Das ist das Gefühl meiner Generation
...

Ich rede doch ich sag nix, ist egal, denn es hört keiner zu
Ich rede doch ich sag nix, ist egal, denn es hört keiner zu

Meine Lieblingslieder handeln von Schmerzen
Und ich kann dir nicht einmal sagen wieso
Meine besten Zeilen, schrieb ich vom Leiden
Das ist das Gefühl meiner Generation

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons