Paroles Bei Fugbaums de Turbostaat

Turbostaat
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Turbostaatloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Turbostaat35324
  • Chanson: Bei Fugbaums
  • Langue:

Les chansons similaires

Viel Zu Viel de Münchener Freiheit

Erinnerung aus einer fernen Zeit Gefühle der Geborgenheit Jemand ruft und nimmt mich bei der Hand Sehr gut vertraut und wohlbekannt Doch heute weiß ich nicht, wohin ich geh' Es wird mir viel zu viel So...

Mit Viel, Viel Herz de Howard Carpendale

Mit uns das kann was werden da ist was echtes Tiefes drin. Das ist nicht nur so für'n paar Tage und für'n paar Nächte ohne Sinn. Da spielt sich nichts im Kopf ab da wird nur Liebe pur gespürt. Mit...

Insomnia de Einstürzende Neubauten

Insomnia in einer Neumondnacht Im Zirkelschluss gefangen sein In altbekannten Konfusionen Ohne Nachschub an Konklusionen Eingeloggt und eingelocht Wiederholt wiedergekaut Nicht schlafen k?n Nicht...

Zu Lange Her de Pe Werner

Ich wollt ich könnt die Erinnerung an dich einfach runterspülen aber das geht nicht Erinnerungen können schwimmen tauchen auf aus dem nichts ziehen Kreise gewinnen an Gewicht kraulen die Seele rauf...

Weg Von Hier de Ganz Schön Feist

Viel zu hoch ist der Berg, vor dem ich stehe viel zu tief ist der See, in dem ich schwimm viel zu weit ist der Weg, den ich gehe viel zu selten ist es, dass ich glücklich bin Viel zu gut schmeckt...

Textes et Paroles de Bei Fugbaums



Schreibmaschinen brennen
Stifte laufen aus
Der Rhythmus
Gestört
Und die Spinner auf der Straße
Bleiben heute mal egal
Der Airbag
Ging so schnell auf wie der Schnaps

Wenn Telefone klingeln
Tut es allen leid
Keiner
Konnte etwas für ihn tun
Momente bleiben eingepackt
Er macht die Heizung aus
Das Ticket
Für den Zug ist schon bestellt

Und er wartet
Sekunden
Gar Stunden
Ein Jahr

Und der Nachtisch
Voller Bilder
Viel zu blau
Viel zu grün
Viel zu grell und viel zu hell
Und der Nachtisch
Voller Bilder
Viel zu blau
Viel zu grün
Viel zu grell und viel zu hell

Strophe drei dreht sich schon schneller
Erst die Bilder, dann das Glas
Entscheidende Sekunden
Schnell verpasst
IG Rock läuft grad im Fernsehen
Darauf schnell noch einen Schnaps
Und das Lachen
Wird dann morgen nachgeholt

Und er wartet
Sekunden
Gar Stunden
Ein Jahr
Und er wartet
Sekunden
Gar Stunden
Ein Jahr

Und der Nachtisch
Voller Bilder
Viel zu blau
Viel zu grün
Viel zu grell und viel zu hell
Und der Nachtisch
Voller Bilder
Viel zu blau
Viel zu grün
Viel zu grell und viel zu hell

Und der Nachtisch
Voller Bilder
Viel zu blau
Viel zu grün
Viel zu grell und viel zu hell
Und der Nachtisch
Voller Bilder
Viel zu blau
Viel zu grün
Viel zu grell und viel zu hell

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons