Paroles Pump Den Turbo de Typ: t.u.r.b.o.

Typ: t.u.r.b.o.
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Typ: t.u.r.b.o.loading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Typ: t.u.r.b.o.49650
  • Chanson: Pump Den Turbo
  • Langue:

Les chansons similaires

Heute Trinken Wir Richtig de Boehse Onkelz

Ich sitz' schon seit drei Stunden hier, drei Stunden sind gleich 20 Bier. die Pisse steht mir bis zum Hals, doch heut sauf ich für Vier! Heute trinken wir richtig, jetzt wirds erst richtig schön, so...

Komm Zu Uns de Hanzel Und Gretyl

Come on! Optimieren sie optimismus Zerstóren sin das unterstellte Werden eine kraft Sie überwachen sie Erabern sie mit uns Sie überwachen sie Party! Party! Komm zu uns Party! Party! Komm zu uns Party!...

It's Partytime de Letalis

Hook (2x): Heute machen wir Party Heute machen wir Party Heute machen wir Party aber nur mit Vodka und Bacardi Part 1: Heute ist Party angesagt es bleibt keiner mehr clean Vodka Bacardi Jägermeister...

Party Twist de Frank Schöbel

Molly, Dolly, Monika, ich hoffe, daß ihr´s wisst, heute bin ich wieder da, oh heut' beim Party Twist Jimmy, Timmy, Benjamin und Bill der Pianist kommen, wenn die Lichter glühn' , oh heut' zum Party...

Das Geht Ab de Frauenarzt & Manny Marc

Ich hab dieses Gefühl, das wird hier heut 'n riesen Ding, das ist die Party des Jahres, ja das sagt mir mein Instinkt. Heut' sind alle dabei, jetzt hab'n sich ja alle getroffen, wir feiern bis zum Abwinken, hier...

Textes et Paroles de Pump Den Turbo



(Intro)
Heute gibt es (pa-pa-) Party
Mit b-Bier und (ba-ba-) Barcadi
Also komm schon (le-le-) Lady
Steig auf meine (ha-ha-) Harley

>>Heute gibt es Party-Lady-Harley-Party-Partymit uns auf den tischen mitmerkst du das er richtig ist?die partys werden schrillermit uns auf den tischen mitmerkst du das er richtig ist?die partys werden schriller

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons