Paroles Der Werfe Den Ersten Stein de Udo Jürgens

Udo Jürgens
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Udo Jürgensloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Udo Jürgens2165
  • Chanson: Der Werfe Den Ersten Stein
  • Langue:

Les chansons similaires

Wer Wirft Den Ersten Stein de Peter Maffay

Verurteilt- Das ist oft sehr schnell geschehn und viele schrein Er hat gesündigt, steinigt ihn Nur weil einer anders ist Als es der Mehrheit gefällt Nur weil einer gestolpert ist Muß er büßen Wer...

Wirf Den Ersten Stein de Saltatio Mortis

Hinter strahlender Fassade Findet man nur faules Holz Deine blendende Visage Lächelt trotzdem voller Stolz Dein so edles Spenderherz Will niemals erweichen Deine Mauern trägt ein Keller Und der ist voller...

Spiel Des Lebens de Unantastbar

Ich hab alles geseh'n was man sehen kann Alles gelebt was man leben kann Und manchmal da war's zu viel für dich Du hast dich nur selten wohl gefühlt Ich hab mein eigenes Spiel gespielt, das Spiel...

Stein Um Stein de Rammstein

Ich habe Plaene, grosse Plaene Ich baue dir ein Haus Jeder Stein ist eine Traene Und du ziehst nie wieder aus Ja, ich baue ein Haeuschen dir Hat keine Fenster, keine Tuer Innen wird es dunkel sein Dringt...

Lei(d)figuren de Der W

Es fehlt - es fehlt an Leitfiguren. Vom Vorbild keine Spur... ja, wo sind sie nur? Moral, wo ist die Moral? Die Apostel sind schon da und schreien laut Skandal. SKANDAL. So hält der Tor allen den Spiegel...

Textes et Paroles de Der Werfe Den Ersten Stein



Wir sind zum Engel nicht geboren,
Der Teufel mischt oft kräftig mit hinein.
Meist irgendwo im Alltagstrott verloren,
Stellt er uns immer wieder gern ein Bein.

Ein bißchen lästern, hassen, Streit um's Geld,
Ein bißchen vorschnell unser Urteil sprechen.
Wir sind nicht besser als der Rest der Welt
Und woll'n den Stab doch über and're brechen.

Geballte Faust statt ausgestreckter Hand.
Ein jeder trägt das Kainsmal eingebrannt.
Nur wer da glaubt, er habe nichts von Kain,
Der werfe den ersten Stein!

Der werfe den ersten Stein,
Wer nie im Leben etwas Verbot'nes tat!
Der werfe den ersten Stein,
wer keine klammheimlichen Wünsche hat.

Wir sitzen allzuoft als Moralisten
Entrüstet über andere zu Gericht.
Als ob wir über das Leben alles wüßten,
Mit Besserwisserhochmut im Gesicht.

Und schauen doch durch die verbot'ne Tür,
Und würden allzugern mal was riskieren.
Wir spüren sie, die seltsame Begier,
Nach dem, was wir sonst lauthals kritisieren.

Versteckte Lust, ihn selbst einmal zu geh'n,
Den Weg, den wir als Abweg and'rer seh'n.
Nur wer da glaubt, er habe nichts von Kain,
Der werfe den ersten Stein!

Der werfe den ersten Stein,
Wer keine klammheimlichen Wünsche hat.

Der werfe den ersten Stein,
Wer nie im Leben etwas Verbot'nes tat!
Der werfe den ersten Stein,
Wer keine klammheimlichen Wünsche hat.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons