Paroles Wie Klein Diese Welt...(Overture) de Untoten

Untoten
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Untotenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Untoten35420
  • Chanson: Wie Klein Diese Welt...(Overture)
  • Langue:

Les chansons similaires

Du Bist Energie Für Mich de Münchener Freiheit

Es gibt so viele Dinge, die ich an Dir mag Kein Bild kann schöner sein als Du Und ich bekomme einen Traum von Dir zurück Ich glaube diesmal hab ich Glück Und wenn ich manchmal nachts vor Angst...

Lass Mich Nie Mehr Los de Sportfreunde Stiller

Wie New York ohne Sinatra Wie Wien ohne den Prater Wie ein Herzschlag ohne Blut Wie Lindenberg ohne Hut Wie ne Eiszeit ohne Schnee England ohne Tee So als ob bei Steve McQueen die ganze Coolheit...

Nie Mehr Ohne Dich de Silizium

Ich bin nicht perfekt, doch für dich Muss das auch nicht sein. Du nimmst mich wie ich bin Schließt mich fest in dein Herz hinein. Ich fühle mich nur noch wohl, Wenn ich bei dir bin Du gibst mir diese...

Alkohol de Eisbrecher

Ich bin so lustlos, so schwach und schutzlos Ich schaff es nicht mehr aufzustehen Mein ganzes Leben ist ein Alptraum Warum kann ich nicht einfach abhauen? Ich hab mich nur für dich zerstört Ich weiß...

Das Spiel de Annett Louisan

Dass du nicht mehr bist Was du einmal warst Seit du dich für mich ausgezogen hast Dass du alles schmeißt Wegen einer Nacht Und alles verlierst War so nicht gedacht Du willst mich für dich Und du willst...

Textes et Paroles de Wie Klein Diese Welt...(Overture)



Wie klein diese Welt nur ist
Ohne dich
Ich treffe nur mich selbst in all
Meinen Träumen
Von Elfen und Hexen in diesem Wald
In einer Nacht
Bin ich den Fluss entlang gegangen
Weit weg vom Grabsteinland

Etwas hat mich berührt
Als ich glücklich war
Konnt es gar nicht mehr fassen
Das Blut es hat mich bedeckt

Zeig mir nur diese Welt
Weil du einsam und verloren bist
Sprich kein Wort!
Von den Nächten im Wald

Etwas hat mir gesagt, dass ich böse denk
Und Nichts auf Erden hält mich mehr
Nichts ist sicher, nur das:
Warum willst du mir nicht mehr folgen?
So kann ich verstehen:
Doch die Einsamkeit schenkt mir
Die Ahnung von Sturm

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons