Paroles Intro Die Wahrheit Ist Hässlich de Vega

Vega
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Vegaloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Vega38722
  • Chanson: Intro Die Wahrheit Ist Hässlich
  • Langue:

Les chansons similaires

Still Stehn de Silbermond

Ich bin heut nicht aufgewacht denn ich hab kein Auge zu gemacht ein Gedanke raubt mir die Nacht Soll mein leben hier auf ewig sein oder dreht sich alles nur im Kreis? Muss die Wüste sein wo Wasser...

Die Wahrheit Ist Hässlich de Vega

Part 1: Und manchmal Nachts wenn in meiner Stadt die Lügner schlafen lauf ich runter an die Eiche wo wir früher saßen und denk mir "scheisse heute kriegt ihr mich nicht" Ich bin alleine nur ne Kippe...

Club Der Leisen de Nena

Überall Sie sind überall Wir haben uns gewöhnt An Ebbe und Flut Wir haben uns gewöhnt An unseren Geruch Wir haben uns gewöhnt An Tiere im Zoo Wir haben uns gewöhnt An dass man das so macht und nicht...

Meer Sein de Silbermond

Du willst was sagen, doch es ist vergeblich Weil keiner zuhört und auch keiner versteht dich Wie gefangen in Quarantäne, völlig isoliert Und von der Außenwelt nicht akzeptiert und ignoriert Du...

Forever In My Heart de DaN

Ich seh den Tag kommen wo ich nicht mehr klar komm wo ich mich ans Fenster stell schrei ich will raus und so (raus hier) denn es geht nicht alles nach mir wenn ich könnte würde ich einfach sagen...

Textes et Paroles de Intro Die Wahrheit Ist Hässlich



Vega Baby!
Die Wahrheit ist hässlich!
Dieses Jahr lass ich nichts mehr stehn!
Frankfurt Main!

Diese Szene hier zieht dich aus bis auf die Haut und ich rede nicht mal von Seelenstrippern.
Wundert mich nicht, jetzt wo jeder Wichser sein Leben twittert.
Und des erste worauf ich scheiße ist das Game,
denn schlimmer als blind zu sein, ist als einziger zu sehn.
So wie ich, so wie meine Jungs,
und sich aufzuregen gäb's keinen Grund,
ey Mann ein paar der Idioten biten uns!
Sagen uns nach es wär Standart was wir machen,
doch spüren im tiefsten Herzen wir sind anders als die Affen!
Denk lass sie reden, gib keinen Fick!
Und sag dann Bravo HipHop zwei Mal ab, den wir machen nicht jede scheiße mit!
Und ihr habt Recht, denn ich spitte übel und selbstverliebt,
bin Wochen aufgewacht von den Hits, sich üben auf gelbem Speed.
Ihr solltet lieber die Lippe zügeln und Geld verdien,
den nach dem nächsten Ding seid ihr Lückenbüßer ein schnelles Ziel!
Wenn abends die Sicht trübt, ist es gut die erste Crew im Land zu haben die nicht lügt!
Wir sind Macht, Junge!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons