Paroles Die Musik Von Hier Nach Dort de Virginia Jetzt!

Virginia Jetzt!
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Virginia Jetzt!loading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Virginia Jetzt!38940
  • Chanson: Die Musik Von Hier Nach Dort
  • Langue:

Les chansons similaires

Unsichtbar de In Extremo

Das ist mein Platz Mein ganzes Königreich Was andere denken Das ist mir völlig gleich Die Hand brennt wie Feuer Trifft nur den falschen Ton Du bist mir lieb und teuer Du bist mein ganzer Lohn In...

Schweig de Eisenherz

Rotes Licht - Schmerzgericht - Leidenspflicht Schwarzer Staub - Gesenktes Haupt - Zauberkraut Verbrannter Schmerz - Erloschne Kerz´ - Gebrochnes Herz Mein Leid mein Schmerz - Mein Leid mein Herz Rampenlicht...

Herz de Pascow

Kaputtes Leben ton amour. Selbst deine Wut, die scheint jetzt keine mehr. Doch du wirst bleiben und bestehen, denn das sind Stürme, die vergehen, alles andere ist nur Mist... Und das weiß dein...

Mein Herz Bricht de Schöngeist

Ich schreibe Dir ein Lei Aus vielen dunklen Tönen Sehe nichts mehr Nur der Klang ist vertraut Die Todessymphonie Aus Blut und schwarzen Tränen Deckt mich zu Geht mir unter die Haut Siehst...

Tanz der Moleküle de Mia

Ich bin hier Weil ich hier hin gehör Von Kopf bis Fuß bin ich verliebt Du bist mutig Weil du mir Treue schwörst Zwischen all den schönen Souvenirs Sprich mich an In dem Takt Der dieses Lied zu unserm...

Textes et Paroles de Die Musik Von Hier Nach Dort



Das klingt lästig doch es lässt mich nicht in Ruh`
So vergess ich, was mich aufreibt immerzu
Und ich weiß, das muss so sein

Das klingt lästig, lässt es dich auch nicht in Ruh`
So verbringst du, manche Stunden ab und zu

Und es hört nie auf, solang wir hier stehen
Schreien wir es laut und raus und das klingt so

Mein Kopf, mein Mund, mein Bauch, mein Herz klingt so so
Mein Kopf, mein Mund, mein Bauch, mein Herz klingt so
Klingt mein Herz

Das macht glücklich, doch es glückt dir nicht sofort
Ist nur flüchtig, auf der Jagd nach dem Akkord
Und ich weiß, das muss so sein

Das versteckt mich, doch es steckt nicht nur in mir
Manchmal denkt sich, die Musik von dort nach hier

Und es hört nie auf, solang wir hier stehen
Schreien wir es laut und raus und das klingt so

Mein Kopf, mein Mund, mein Bauch, mein Herz klingt so so
Mein Kopf, mein Mund, mein Bauch, mein Herz klingt so
Klingt mein Herz

Und es hört nie auf, solang ihr hier steht
Schreien wir es laut und raus und das klingt so

Mein Kopf, mein Mund, mein Bauch, mein Herz klingt so so
Mein Kopf, mein Mund, mein Bauch, mein Herz klingt so
Klingt mein Herz

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons