Paroles Wie Die Zeit Vergeht de Walid

Walid
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Walidloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Walid41878
  • Chanson: Wie Die Zeit Vergeht
  • Langue:

Les chansons similaires

Lass Mich Gehen de RockReform

Ich war auf der Suche doch es klappte nie ganz hatte viele Versuche, aber nie eine Chance. War die Mühe umsonst? War es das alles wert? egal was ich tat es war immer verkehrt. Ich spüre frustratio...

Meine Große Liebe de Mike Marael

Ich will mit dir mein Leben teilen Lass mich auf ewig bei dir sein Du bist meine frau für die Ewigkeit Du bist meine Große Liebe, große Liebe Ich will mit dir mein Leben teilen Lass mich auf ewig...

Schau Mir In Die Augen de T.Tam

Oh mann, schau' mich an, bitte sag mir was ich machen soll, gestern schwor ich mir noch, dass ich jeden Tag nur lachen wollt Jetz heul' ich doch, verdammt, ich weine Tränen, ja, Ich leb' genau dass...

Das Gefühl de Annett Louisan

Wieder schleicht es sich von hinten an Und es fragt mich ob es helfen kann Es umschmeichelt mich mit Plüsch und Samt Und sagt áschau dich mal an Das Gefühl ist aus der Kiste raus Und es sieht wieder...

Du Bist Weg de Richter

1.Strophe Der Kopf liegt in den Händen unter Tränen bruder sitz ich hier Du bist nicht mehr hier nein ich kanns nicht kapieren wurdest einfach aus dem Leben gerissen ich werd dich ewig vermissen du warst...

Textes et Paroles de Wie Die Zeit Vergeht



(Part:)

Es ist mein letzter Tag, ich blicke zurück.
Trauer löschte mein Leben aus und das Glück.
Doch hab ich stehst das Beste draus gemacht.
Und auch wenn ich einsam war, habe ich gelacht.
Habe die Sehnsucht immer schon gehabt!
Nach Wärme, nach Liebe, und das Tag für Tag.
Doch.
Leider wurde dieser Wunsch nie wahr.
Auch wenn mein leben scheiße ist, ist niemand für mich da.
Ich bin einsam, hier in diesem öden Leben,
Schau mich an, sag kannst du meine Wut verstehen?
Ich hab Familie und Freunde enttäuscht.
Und glaube mir verdammt, dass ich das bereue.
Doch
scheinbar soll das so, das alles soll Schicksal sein?
Bevor ich einschlafe fange ich dann an zu Weinen.
Und zu schrein, verdammt lasst mich gehen!
Es ist mein letzter Tag, schau wie die Zeit vergeht.

(Refrain:)

Es ist mein letzter Tag, schau wie die Zeit vergeht,
Schau mich an, was habe ich alles bloß durchlebt?
Dieses Leben ist zum scheitern verdammt!
Lass mich gehen, weil ich echt nicht mehr kann.

Es ist mein letzter Tag, schau wie die Zeit vergeht,
Schau mich an, was habe ich alles bloß durchlebt?
Dieses Leben ist zum scheitern verdammt!
Lass mich gehen, weil ich echt nicht mehr kann.

Es ist mein letzter Tag, schau wie die Zeit vergeht,
Schau mich an, was habe ich alles bloß durchlebt?
Dieses Leben ist zum scheitern verdammt!
Lass mich gehen, weil ich echt nicht mehr kann.

Es ist mein letzter Tag, schau wie die Zeit vergeht,
Schau mich an, was habe ich alles bloß durchlebt?
Dieses Leben ist zum scheitern verdammt!
Lass mich gehen, weil ich echt nicht mehr kann.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons