Paroles Sabine Die Zeitmaschine de We Butter The Bread With Butter

We Butter The Bread With Butter
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de We Butter The Bread With Butterloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: We Butter The Bread With Butter48294
  • Chanson: Sabine Die Zeitmaschine
  • Langue:

Les chansons similaires

Überall Du de Roland Kaiser

Du liegst neben mir glühst noch nach leise lass ich dich los Küss' mich noch einmal und dann gehst du stumm durch die Tür Und nach dem zehnten Glas wird mir klar du kommst nicht zurück Ich liebe...

Zeit de NamNamBulu

Die Zukunft steht auf einem anderen Blatt Und keiner weiss wer es beschrieben hat Wir ahnen nur was dort geschrieben steht Gewissheit kommt nur wenn die Zeit vergeht Die Gegenwart ist wo all dies geschieht Wo...

Ich Geh' Mit Dir de Piero Mazzocchetti

Deinen ersten Schrei Werd' ich wohl nie vergessen So lang noch mein Herz schlägt So lang wird ich ihn hören Deine kleine Hand Griff sofort meine Seele Worte können nicht So ein Wunder erklär' n Wie...

Welcher Stern Steht über Uns de Peter Maffay

Welcher Stern steht über uns? Über dir und mir? Welcher Stern hat mich geführt auf meinem Weg zu dir? Welcher Stern steht über uns? Bringt er Tränen oder Glück Ich weiß nur ich bleib bei dir. Ganz...

Manchmal de Culcha Candela

Manchmal weiß ich nicht, bist du wirklich da oder träume ich? Du bist so nah bei mir, ich genieße jeden Augenblick mit dir. Wie zwei Goldgräber ziehn wir immer weiter auf der Suche nach dem Glück. Und...

Textes et Paroles de Sabine Die Zeitmaschine



Ich reise durch die Zeit, der Zukunft entgegen.
Oder Vergangenheit. Na meinetwegen, ganz egal wohin.
Ich hab ein Doppelkinn!

Meine Zeitmaschine heißt Sabine und bringt dich überall hin.(2x)

Durch Raum und Zeit, In Die Unendlichkeit. Und noch viel weiter.
HYPER HYPER. Sabine du kleine Zeitmaschine.
Ich reise durch die Zeit, der Zukunft entgegen.
Oder Vergangenheit. Na meinetwegen, ganz egal wohin.
Ich hab ein Doppelkinn.

Oh Sabine. Du kleine süße Biene. Du kleine Zeitmaschine. Apfelsine. Apfelsine. Mandarine. Clementine. Margarine.
Wohw Sabine, Wenn du nur wüsstes wie ich mich fühle. Mit dir in die Unendlichkeit, Du kleine Zeitmaschine.

Ich reise durch die Zeit, der Zukunft entgegen.
Oder Vergangenheit. Na meinetwegen, ganz egal wohin.
Ich hab ein Doppelkinn. (2x)


(Thanks to Der Gert for these lyrics)

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons