Paroles Ein Lächeln Lang de Weto

Weto
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Wetoloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Weto39540
  • Chanson: Ein Lächeln Lang
  • Langue:

Les chansons similaires

Dreh Mich Nicht Um de Fertig, Los!

Der Taifun in meinem Bauch Denn du bist in der Nähe Ein Wimpernschlag zerfetzt Die Welt in der ich lebe Mein ganzes Hab und Gut Meine sieben Sachen Zertrümmert und verteilt Zwischen deinem Lachen Und...

Alles Dreht Sich de Zweitfrau

Können wir bitte noch mal zurück Ich hab so das Gefühl dass ich da was unterdrück Ich kenn von dir doch erst' n Stück Und alles was bisher geschah war wirklich verrückt Glaub mir es ging mir viel...

Reiss Das Radio Auf de Christina Stürmer

An deiner Haustür klebt ein Zettel Darauf steht du wärst ausgezogen kein Nachsendeauftrag Hast mich einfach weggeschoben Ohne Grund ohne Erklärung An der ich mich festhalten kann Jetzt steh ich da mit der Erinnerung...

Bitte Versteh Mich de Kyra

Richi Mic Jo : Ich ruf dich an deine nummer geht nicht mehr. Es ist wahr es fällt mir sichtlich schwer. Warum tust du mir das an.? Ich war für dich der Traum ja ich war dein Mann. Alles was ich sag kommt...

Dreh Dich de Nena

Hoffnung ist Wenn du nicht vergisst Dass es Liebe Und du ein Wunder bist Hoffnung ist Wenn du bei mir bist Weil es Liebe ist Weil es Liebe ist Ich hab oft nach dir gesucht Und dann warst du einfach da Ich...

Textes et Paroles de Ein Lächeln Lang



Nur einen Augenblick dreh' ich mich um
Schau zurück - seh dein Gesicht
Ein blauer Schmetterling berührt mich sanft
Er löscht das Licht, bleibt nur die Sicht,

Auf das kleine Fenster, die Tür zu mir,
Fast schon blind - Eisblumenhauch von Traurigkeit.
Eine Perle rinnt, bahnt sich den Weg.
Nur einen Augenblick denk ich zurück...

Ein Lächeln lang leuchtet es hell zwischen Dir und mir.
Wie Wetterleuchten: kurz und grell und vorbei!
Ein Lächeln lang dreh' ich mich um...

Und bin frei!
Und ich bin frei!
Ich dreh mich schweigend um und geh'
Es zählt nur, was ich vor mir seh'!
Die letzte Glut in mir ist mein, versteh'!

Nur einen Augenblick denk ich an Dich,
Atme Dich ein, es riecht nach Winter und erinnert mich.
Dein Blick, mein Schweigen - spürst du nicht?
Was stürzte liegt in Scherben, die Brücke bricht!

Das letzte Blatt der Rose fällt.
Süßer Nebel hüllt Dich ein, entzieht Dich meiner Welt.
Zum letzten Mal seh' ich ein Stück -
Dein Traum kehrt nie zurück...

Ein Lächeln lang leuchtet es hell zwischen Dir und mir.
Wie Wetterleuchten: kurz und grell und vorbei!
Ein Lächeln lang dreh' ich mich um...

Und bin frei!
Und ich bin frei!
Ich dreh mich schweigend um und geh'
Es zählt nur, was ich vor mir seh'!
Die letzte Glut in mir ist mein, versteh'!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons