Paroles Wann Kommt Die Zeit de Wilde Zeiten

Wilde Zeiten
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Wilde Zeitenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Wilde Zeiten52048
  • Chanson: Wann Kommt Die Zeit
  • Langue:

Les chansons similaires

Feuer Frei! de Betontod

Wer kann mir sagen, was niemand versteht Und wie viel Zeit bis zur Unendlichkeit vergeht? Wie viele Stunden hat das Licht schon gesehen Und wie viel Tage werden noch einfach so vergehn? Wie kann ich wissen,...

Steht Auf de Nena

Kommt mal der Moment Da ist der letzte Bus schon lange abgefahren Kommt mal der Moment Da sieht es aus, als hätte alles keinen Sinn Irgendwann im Leben Kommt ganz sicher der Moment Wo es scheint, als ob vor mir Und...

Wenn Ich Dich Seh' de Münchener Freiheit

Willst Du mich fragen Wie ich mein Leben lebe Willst Du mir sagen Dass ich mir viel vergebe Es war Dein Entschluss Dass es mal vorbei sein muss Wenn ich Dich seh', kommt die Zeit zurück Wenn...

Zu Lange Her de Pe Werner

Ich wollt ich könnt die Erinnerung an dich einfach runterspülen aber das geht nicht Erinnerungen können schwimmen tauchen auf aus dem nichts ziehen Kreise gewinnen an Gewicht kraulen die Seele rauf...

Umarmung de Fliehende Stürme

Mond Steht hoch über dem Meer Wir haben viel zu lange nicht mehr hingesehn Ein einsamer Stern schenkt neuen Mut Doch ich bin mir nicht sicher, ob wir ihn je wiedersehen Herzzereissend In Umarmung...

Textes et Paroles de Wann Kommt Die Zeit



Wie lange soll´n wir darben
An jenem dunklen Ort
Wir können schon ewig nichts mehr sehn
Wie lange sind schon Lügen
Das Pflaster auf dem Weg
Wie lange müssen wir das noch durchstehn

Wann kommt die Zeit
Wo die Nacht zu Ende geht
Und Morgenrot am Himmel brennt
Wann kommt die Zeit
Wo wir wieder glücklich sind
Und die Zukunft unsern Namen nennt

Wie lange sind es Stiche
Die uns im Alltag quäl´n
Wie lange müssen wir die Stunden zähl´n
Wie lange währt das Leben
Falls ihr es Leben nennt
Das uns schon lang von Glück und Freiheit trennt

Wann kommt die Zeit...

Wie lange ist´s noch dunkel
Wie lange ist´s noch kalt
Wir kriegen euch bevor der Morgen naht
Dann werdet ihr bezahlen
Für jede Kleinigkeit
Bis wirklich nichts mehr von euch übrigbleibt

Dann kommt die Zeit
Wo die Nacht zu Ende geht
Und Morgenrot am Himmel brennt
Dann kommt die Zeit
Wo wir wieder glücklich sind
Und die Zukunft unsern Namen nennt

Dann kommt die Zeit
Wann kommt die Zeit

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons