Paroles Echolot de Wir Sind Helden

Wir Sind Helden
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Wir Sind Heldenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Wir Sind Helden39520
  • Chanson: Echolot
  • Langue:

Les chansons similaires

Hör Auf Dein Herz de YoungCarter

Hör auf dein Herz, lass mich wieder zu dir Hör auf dein Herz, ich komm zu dir Hör auf dein Herz, ich, ich bleib bei dir Hör auf dein Herz, vertrau mir! (Yorkzman Productions) Hör auf dein Herz,...

Und Dann Schlägt Dein Herz de Olli Schulz Und Der Hund Marie

Nimm die Finger von dem Mädchen, verlass endlich die Bar Draussen scheint die Sonne, die Nacht ist nicht mehr da Du hast zuviel geredet, fühlst dich etwas falsch Das einzige was bleibt, läuft dir bitter...

Herz de Pascow

Kaputtes Leben ton amour. Selbst deine Wut, die scheint jetzt keine mehr. Doch du wirst bleiben und bestehen, denn das sind Stürme, die vergehen, alles andere ist nur Mist... Und das weiß dein...

Herzdieb de Eisbrecher

Die Zeit steht still, die Sehnsucht steht. Ich bin allein und warte auf dich. Komm und heil mich, denn ich weiß nicht, ob wir uns wiedersehen. Klammheimlich still und ohne Laut Ein Tropfen Blut auf schweißnasser...

Herz Aus Stahl de Stahlhammer

Kalt, kalt Gefühle aus Eis Des Siegers Ruhm Um jeden Preis Dein Herz Dein Dein Herz Hart, hart Hart wie Stein Die Lüge wäscht Die Seele rein Dein Herz Dein Herz aus Stahl Dein Herz Eiskalt wie die Winternacht Eiskalt...

Textes et Paroles de Echolot



Echolot
Halt still
Das Bett ist ein Floß
und ich will
raus auf´s Meer komm schneid es
los schau
unter uns flüssiges Blei
graue
Schatten ziehen träge vorbei

Sterne und Wasser
Und wir dazwischen
Komm, wir schwimmen
mit den großen Fischen

Ich seh dein Herz
Dein Echolot
Schlägt Wellen in die See
Ich seh dein Herz
Das bisschen rot
Tut nicht lange weh
Ich seh dein Herz
Bleib noch nicht stehen
Ich häng an deinem Mund
Ich seh dein Herz
Ich weiß wir gehen
Tiefer auf den Grund

Hier
Unten tanzt glitzernd der Staub
Wir sinken
selig und taub stumm
wartend und leise ziehen
die Schatten engere Kreise

M: M. Tavassol, J.-M. Tourette, J. Holofernes
T: J.Holofernes

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons