Paroles Die Letzte Sau de Wizo

Wizo
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Wizoloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Wizo22812
  • Chanson: Die Letzte Sau
  • Langue:

Les chansons similaires

Beim Letzten Mal Allein de Jupiter Jones

Beim letzten mal allein Soll es bleiben wie es war! Und alles andere war Dir auch egal, ich war dabei als es geschah, was Heute kaum wer zu erzähl'n vermag, zu leben, das fühlt sich anders an! Das Leben,...

Warum de Juli

Du stellst mir tausend Fragen Stellst dich mitten in den Wind Und ich hoff du checkst Dass sie nicht wichtig sind Komm wir setzen jetzt die Segel Nehmen alles mit was geht Um nicht mehr um zu drehen Auch...

So Wie Jetzt de Silbermond

Augenblick verweile, du bist so schön Wir sollten noch ein kleines bisschen bleiben Es wär eh viel zu früh schon zu gehen Denn ich lebe für Momente wie den hier Mir wurde schon zu viel zeit gestohlen Doch...

Kurzer Sommer de Angstzustand

er sagte: kommt noch einmal mit. diesen letzten abend, diese letzte heisse nacht. ab morgen wird alles anders, die rollen werden wieder getauscht! die rollen werden wieder getauscht! und diese flamme...

Zum Letzten Mal de Die Ärzte

Er hat sie geliebt, schon seit vielen Jahren. Endlich sagte sie: "Ja", als sie alleine waren. Sein Herz schlug wie wild, er gab ihr einen Kuß. Sie lachte ihn aus, und sagte: "Jetzt ist Schluß!". Mit...

Textes et Paroles de Die Letzte Sau




Verschämt wischt sich Willi
eine Träne aus den Augen,
denn keiner soll mitbekommen,
daß er traurig ist.
Doch heut hat sogar der harte Paul
einen Kloß im Hals,
denn heute verrinnt des alten Schlachthofs
letzte Frist.
Seit über 30 Jahren wurde hier geschlachtet
den Schweinen und den Kälbern
mit Können und mit Leidenschaft
der Garaus gemacht.
Und jetzt spritzt das warme Blut
aus dem Hals der letzten Sau
und mit ihr stirbt ein kleines Stück
Geschichte unsrer Stadt
Der Sau ist es egal, doch wir wissen es genau:
Der Bagger macht viel mehr als nur
den alten Schlachthof platt.
Die letzten Griffe sind Routine
schon zigtausendfach geübt
und doch ist alles anders als die vielen Mal zuvor
Elektroschock und Kehlenschnitt
verlaufen in Unwirklichkeit
und allen ist der Magen flau
beim Blick aufs Schlachthoftor
denn heute wird zum letzten Mal
das Schlachtvieh reingebracht
betäubt, geschlachtet und zerlegt
und für den weiteren Gebrauch fertig gemacht
Und jetzt spritzt das warme Blut....
Es wir nie mehr, so wie bisher
alles vergeht, nur die Erinnerung besteht.
Und jetzt spritzt das warme Blut...

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons