Paroles Siehst Du Im Osten Das Morgenrot? de Wolfnacht

Wolfnacht
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Wolfnachtloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Wolfnacht39564
  • Chanson: Siehst Du Im Osten Das Morgenrot?
  • Langue:

Les chansons similaires

Deutschland Brennt de Steinkind

[5x] Deutschland brennt! Volk hasst Fremde - Volk hasst sich Volk ist einsam - Volk unter sich Volk will kämpfen - denn Volk ist stark Volk demonstriert - doch nur bis 8.00 Alter Mann - Volk...

Für Euch de Hassgesang

Im Kugelhagel, an der Front Hast du gelegen und die Augen zugemacht Rings um dich schlugen Schüsse ein Doch du hast besonnen an Frau und Kind gedacht Das Schicksal stand auf deiner Seite Nach ein paar...

Einer Aus Dem Volk de Massiv

Die Leute sagen es wird einer aus dem Volk komm' Sie sagen er wird aus dem Nichts zum Erfolg komm' Und erst wenn er kommt wird hier alles vollkomm' Ich glaube ich bin der, der Mann den ihr wollt (Kommt!) Die...

Hymne Für Mein Volk de Glashaus

Wir sind, mehr als es aussieht und weniger als es scheint. Wir sind kurz vor dem Aufstieg doch noch lange nicht so weit. Wir sind alte Verwandte, von denen niemand was weiß. Wir sind voller Ecken und Kanten und...

Weltmeister 2006 de Grüne Medizin

Schwarz-Rot-Gold, Schwarz-Rot-Gold, macht uns stolz, macht uns stolz Das ganze Volk, das ganze Volk will Schwarz-Rot-Gold, Schwarz-Rot-Gold Part 1: Elf Mann auf dem Platz kämpfen bis zum Endspiel Elf...

Textes et Paroles de Siehst Du Im Osten Das Morgenrot?



Siehst du im Osten das Morgenrot?
Ein Zeichen zur Freiheit, zur Sonne!
Wir halten zusammen, auf Leben und Tod,
Lass' kommen, was immer da wolle!
Warum jetzt noch zweifeln,
Hört auf mit dem Hadern,
Denn noch fließt uns deutsches
Blut in den Adern.


-Volk ans Gewehr!

Viele Jahre zogen dahin
Geknechtet das Volk und betrogen
Verräter und Juden habten gewinn,
Sie foderten Opfer millionen.
Im Volke geboren
Erstand uns ein Führer,
Gab Glaube und Hoffnung
An Deutschland uns wieder.


-Volk ans Gewehr!

Deutscher, wach auf, und reihe dich ein,
Wir schreiten dem Siege entgegen!
Frei soll die Arbeit, frei woll'n wir sein
Und mutig und trotzig verwegen.
Wir ballen die Fäuste
Und werden es wagen
Es gibt kein Zurück mehr,
Und keiner wird verzagen


-Volk ans Gewehr!

Jugend und Alter - Mann für Mann
Umklammern das Hakenkreuzbanner.
Ob Bauer, ob Bürger, ob Arbeitsmann,
Sie schwingen das Schwert und den Hammer
Sie kämpfen für Hitler
Für Arbeit und Brot.
Deutschland erwache,
Und Juden den Tod


-Volk ans Gewehr!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons