Paroles Alles Für Den Herrn de Xavier Naidoo

Xavier Naidoo
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Xavier Naidooloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Xavier Naidoo2617
  • Chanson: Alles Für Den Herrn
  • Langue:

Les chansons similaires

Der Krieg Beginnt de Camulos

Im Namen des Herrn...Luzifer Im Namen des Herrn... Beelzebub Im Namen des Herrn... Leviathan Der Krieg beginnt O Herr der Finsternis, öffne deine Pforten Zerstöre das Licht, schenke uns den Tod Die...

Ich Bin Wieder Da de Michelle

Ich bin wieder da, das Leben hat mich wieder, das was einmal war, kommt nie mehr zurück. Ich bin wieder da und sing euch meine Lieder. Alles wird so klar, ich finde neuen Mut und das tut so gut. Ich...

Gewonnen de Massendefekt

Wir sind eure Pop-Ikonen, schreiben Lieder für Millionen! Wir liegen immer voll im Trend! Das weiß jeder der uns kennt! Die Rockstar-Bibel nie gelesen, nie ein Heiliger gewesen! Und ihr könnt euch...

Gibt Es Wirklich Einen Gott? de Heimataerde

Wo ist der Mut in dem pochend Herz In Vaters Händen ruht der ganze Schmerz Das ganze Leid mit all dieser Wut Die Unschuld siecht im eigenem Blut Gibt es wirklich einen Gott ? So im Himmel und auch...

Die Magd Des Herrn de Morgenstern

Sie dient jetzt schon seit Jahren am Hofe Ob sie es will oder nicht Sie tut ihre Arbeit sie tr? sie mit M? Weil man einst das Herz ihr zerbrach Sie hat und kennt keinen mehr Auf den sie noch baut Alles...

Textes et Paroles de Alles Für Den Herrn



Ich sing Lobeslieder
auf den Herrn
Und ich schreib sie nieder
für nah und fern
Ich sing Lobeslieder
auf den Herrn
Streitet ob des Für und Wider,
ich tu es gern (2x)

Wie lang ist es her?
Ich glaub du kennst mich nicht mehr
Sag bist du noch dort,
an ihrem schrecklichen Ort?

Denn sie sieht mich nie wieder
Ich sing meine Lieder
niemals für sie,
für Babylon nie

Sie sieht mich nie wieder
Ich sing meine Lieder
niemals für sie,
nein, für Babylon nie

Ich tu alles für den Herrn
nur das tu ich gern
Alles für den Herrn
der Rest liegt mir fern

Nur so will und kann ich leben
und meinen Brüdern und Schwestern das geben,
was ich zu geben hab
und woran ich mich lab

Da ich nichts lieber sag
Nacht für Nacht, Tag für Tag
Weil ich von nichts lieber sing
Dem Herrn nichts lieber bring

Und sie sieht mich nie wieder
Ich sing meine Lieder
niemals für sie,
nein, für Babylon nie

Ich tu alles für den Herrn
nur das tu ich gern
Alles für den Herrn
der Rest liegt mir fern

Meine rechte Hand schreibt,
da mir sonst nichts bleibt
um meine Rechte zu wahren,
schickt mir der Herr seine Scharen

Bis das Recht aufstrahlt
wie gleissendes Licht,
ruht der Herr und seine
himmlischen Heerscharen nicht

Denn sie sieht mich nie wieder
Ich sing meine Lieder
niemals für sie,
nein, für Babylon nie

Ich tu alles für den Herrn
nur das tu ich gern
Alles für den Herrn
der Rest liegt mir fern

Sie sieht mich nie wieder
Ich sing meine Lieder
niemals für sie,
nein, für Babylon nie

Ich tu alles für den Herrn
nur das tu ich gern
Alles für den Herrn
der Rest liegt mir fern

Alles für den Herrn
Alles für den Herrn
Alles für den Herrn
Alles für den Herrn

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons