Paroles Als Das Opferfeuer Brannt de Xiv Dark Centuries

Xiv Dark Centuries
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Xiv Dark Centuriesloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Xiv Dark Centuries7477
  • Chanson: Als Das Opferfeuer Brannt
  • Langue:

Les chansons similaires

Du Lügst de Oomph!

die macht der wahrheit ist nur relativ der dorn der lüge sitzt besonders tief ich blute seit es aus dem ruder lief hör nicht auf denn ich brauch dich ich weiß das du lügst heut nacht doch ich will...

Diesmal Hat Er Sich Gewehrt de Peter Maffay

Die kalte Luft vor der Kneipe tut weh Seine Augen brennen im Wind Und seine Finger berühren den Mund Wo das Blut ganz langsam gerinnt Noch immer ist seine Wut nicht verraucht Doch er geht nicht wieder...

Des Blutes Ruhm de Egonoir

Schauet hoch zum Sonnenrad - Skoll tut schon seine Pflicht - Gesänge gehen durch das Land - Heute ziehen wir in die Schlacht - Nehmt die Schwerter und die schilde, sagt den Weibern Lebetwohl - Steigt...

Make Love Not War de Puhdys

Blumen trugen sie im Haar und trampten durch das Land ihr Ziel war gro០und so weit. Sie ká¤mpften gegen die Gewalt mit Blumen in der Hand: Flower-Power-Zeit. Kaum etwas blieb von ihrer Blumenwelt,...

Wieder Mal Ne Nacht de Daniel Wirtz

Wieder mal ne Nacht, ohne Schlaf verbracht, ich weiß nicht was das Leben lebenswerter macht, als das zu geben was ich zu geben was ich hab Die Stimmen in mir drin, sind schon lange still, geknebelte...

Textes et Paroles de Als Das Opferfeuer Brannt




Opferfeuer brannten damals
vor der Christen Zeit
auf dem Wotansberg

wurden Lieder gesungen
alte Rituale zelebriert
Menschen saßen zusammen
sahen in die grellen Flammen

einig waren sie und stark
war doch ein Ziel Gedanke ihrer Tat
dann hallten grimmig Schreie übers Land
es ward der Feinde Dörfer niedergebrannt

Wotansberg, Ort der Schlacht
ich fühl heut noch diese Macht
Wotansberg, hoch überm Land
wo das Opferfeuer brannt'

und wieder stiegen helle Flammen
in die kalte Finsternis der Nacht
doch diesmal brannte nicht nur Holz
denn die Krieger hatten mit Stolz
gesiegt

Wotansberg, Ort der Schlacht
ich fühl heut noch diese Macht
Wotansberg, hoch überm Land
wo das Opferfeuer brannt'

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons