Paroles Ich Liebe Dich de YoungCarter

YoungCarter
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de YoungCarterloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: YoungCarter43166
  • Chanson: Ich Liebe Dich
  • Langue:

Les chansons similaires

Ich Liebe Dich de Westernhagen

Ich liebe dich, weil du bist gut für mich. Ich liebe dich, weil du zur rechten Zeit da warst. Ich liebe dich, weil du mich manchmal verstehst. Ich liebe dich. Ich liebe dich. Ich liebe dich, weil...

Warten Auf Dich de Walid

(Refrain:) Jetzt steh ich hier, und ich warte auf Dich. Du bist einzigartig und ich liebe nur Dich! Du bist mein Engel ganz egal wo Du bist. Ob nah ob fern, ich wache über Dich! Jetzt steh ich hier,...

Meine Große Liebe de Mike Marael

Ich will mit dir mein Leben teilen Lass mich auf ewig bei dir sein Du bist meine frau für die Ewigkeit Du bist meine Große Liebe, große Liebe Ich will mit dir mein Leben teilen Lass mich auf ewig...

So Viel Liebe Für Dich<3 de F-raz

[ 1.Strophe] : Ich wiLL dir Vertrauen ich wiLL auf dich Bauen ich wiLL nur mit dir sein ich wiLL mit diir Leben Mit dir aLLes geben wiLL das Du für Mich scheinst. ich wiLL mit dir Baden dich...

Ich Lebe de YoungCarter

Sarah baby Ich lebe Ya mothafuckas ain't ready Lets go (Chorus) ich lebe kämpfe für die eine die ich liebe und die eine die ich brauch ich lebe nehme alles was sie will und brauche nur dieses...

Textes et Paroles de Ich Liebe Dich



Ich liebe dich wenn du morgens früh aufstehst
Wenn du raus gehst oder in meinem Arm bist
Ich liebe dich wenn du krank im Bett liegst
Vor schmerzen schreist fliehst und mich ansiehst
Ich liebe dich wenn du mich anguckst und nachdenkst
Wie du mich wieder zurück auf den Pfad lenkst
Ich liebe dich sowie du bist und mal sein wirst
Auch dann wenn du mal etwas verbirgst
Ich liebe dich weil du für mich Perfekt bist
Immer an mich denkst für mich da bist und mein Kummer frist
Ich liebe dich mein Schatz ja ich liebe dich
Ich liebe dich mein Schatz weil ich brauche dich!

Mein Schatz ich liebe dich
zauber' dir'n lächeln ins Gesicht
schenk dir ein lächeln fürs Gesicht
denn ich liebe dich und du mein Herz bist
mein Schatz ich liebe dich!

Ich liebe dich auch dann wenn du mir fremd gehst
Es bereust und mich auf knien anflehst
Ich liebe dich so sehr das ich dir ein Stern hol
Weil ich weiß mein schatz du bist keine Hoe
Ich liebe dich noch viel mehr wenn du sauer bist
Dir Gedanken machst über das grade was es ist
Ich liebe dich wenn ich dich ärgere und du süß lachst
Dabei mich anguckst dann weiß ich was ich mit dir hab
Ich liebe dich wenn du nach mir süchtig bist
Und alle Regeln überm haufen kippst
Ich liebe dich mein Schatz ja ich liebe dich
Ich liebe dich mein Schatz weil ich brauche dich!

Mein Schatz ich liebe dich
zauber' dir'n lächeln ins Gesicht
schenk dir ein lächeln fürs Gesicht
denn ich liebe dich und du mein Herz bist
mein Schatz ich liebe dich!

Mein schatz ich liebe dich
Ja ich liebe dich
Ja mein schatz ich liebe dich so sehr
Verlass mich nicht
so wie du es schon mal getan hast

Mein Schatz ich liebe dich
zauber' dir'n lächeln ins Gesicht
schenk dir ein lächeln fürs Gesicht
denn ich liebe dich und du mein Herz bist
mein Schatz ich liebe dich!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons