Paroles Wir Erinnern Uns Nicht de 2raumwohnung

2raumwohnung
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de 2raumwohnungloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: 2raumwohnung48268
  • Chanson: Wir Erinnern Uns Nicht
  • Langue:

Les chansons similaires

Verlaufen de 2raumwohnung

Musik: Inga Humpe, Tommi Eckart Text: Inga Humpe Ich hab mich verlaufen in dir seh keine fenster keine tür kein licht ich erkenn dich nicht ich bin so verloren von dir fall aus deiner hand wie papier unter...

Von Hier An Blind de Wir Sind Helden

Zwischen zwei Fragen In der Lücke zwischen zwei Tagen Blieb Nichts mehr zu sagen Kein Leid mehr zu beklagen und ich Nahm den Wagen Und ging vor ihm in die Knie Ich sagte: Ich weiß nicht weiter War...

Lotus de 2raumwohnung

Musik: Inga Humpe, Tommi Eckart Text: Inga Humpe, Daniel Barth Om mani pe me hung ich weiß wie ich ausseh bitte keine fotos und bevor ich ausgeh sitz ich lieber im lotus den ganzen tag und verpasse nichts beobachte...

Die Schwere de 2raumwohnung

Musik: Inga Humpe, Tommi Eckart Text: Inga Humpe Hier irgendwo lauert die schwere sie tut so als ob sie mich kennt sie will daß ich ihr gehöre und sperrt mein herz in grauen zement innen wird...

Seid Eins de 2raumwohnung

musik: inga humpe, moritz von oswald, tommi eckart text: inga humpe ich stell dir keine fragen du stellst mir auch keine warum jetzt was sagen laß uns lieber weiter und tiefer träumen was sind...

Textes et Paroles de Wir Erinnern Uns Nicht



Musik: Inga Humpe, Tommi Eckart
Text: Inga Humpe

Wir erinnern uns nicht
an keine zeit der welt
keine verbindung hält
wir erinnern uns nicht
an gar nicht hier
gar nichts hier
vorbei und noch nicht angefangen
augen blicken endlos weit
weiter noch als angst und schrecken
und niemand findet die verlorene zeit
oben unten dunkel hell
wo klopft wessen herz
innen aussen weiß ich nicht
lächelnd kommt ein schmerz
wir erinnern uns nicht
an keine zeit der welt
keine verbindung hält
wir erinnern uns nicht
an gar nichts hier
gar nichts hier

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons