Paroles Das Weiße Schiff Verlässt Den Hafen de Amigos

Amigos
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Amigosloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Amigos47379
  • Chanson: Das Weiße Schiff Verlässt Den Hafen
  • Langue:

Les chansons similaires

Zieh Mit Dem Wind de Roland Kaiser

Fast 20 Jahre hat er dir voraus hat Frau und Kinder führt ein groáes Haus will sich nicht ändern will dich nebenbei wenn du das machst bitte geh du bist frei. Zieh mit dem Wind ich...

Deine Spur de Nachtgeschrei

Auch wenn der Sieg sich nicht mehr für uns lohnt Werde ich trotzdem weitergehen Man hat schon längst meinen Herrn entthront Doch ich werde zu ihm stehen Denn ich spür, dass du mich trägst Ja,...

Was Wär Ich Ohne Dich de Ich + Ich

Ich weiß nicht Ob unsere Liebe ewig hält Doch so lange Schnee vom Himmel fällt Bin ich an deiner Seite. Ich weiß nicht Wohin der Sturm uns weht Doch so lange die Welt nicht untergeht bin ich an deiner...

Ohne Dich de Letzte Instanz

kein licht dein schatten scheint noch da die wärme kann ich spür'n schon ewig fern und doch so nah verwelkte rosen blüh'n in gedanken noch mal auf schweben zu dir hinauf ich weiß nicht wie es weitergeht wohin...

Schiff In Der Nacht de Peter Maffay

Roter Mond am Rand der Stadt Eine Kerze im Wind Sieben Rosen im Asphalt Für die,sie heimatlos sind Rettungsinseln auf dem Meer Vor dem tödlichen Riff Aus dem fernen,schwarzen Horizont Naht...

Textes et Paroles de Das Weiße Schiff Verlässt Den Hafen



In der kleinen Bar fing alles an
Wir tanzten eng umschlungen durch die Nacht
Als der Morgen kam, waren wir allein
Manolito schenk uns noch mal ein

Das weiße Schiff verlässt den Hafen
Es fährt nach Süden, hinaus auf's Meer
Mit dir an Bord, ich muss dich wiederseh'n
Doch wer weiß, wohin der Wind dich weht

Doch die Sehnsucht brennt, ich spür den Schmerz
Denn ich weiß, du kommst nie mehr zurück
Wohin dein Schiff auch fährt, du bist nie allein
In Gedanken werd' ich bei dir sein

Das weiße Schiff verlässt den Hafen
Es fährt nach Süden, hinaus auf's Meer
Mit dir an Bord, ich muss dich wiederseh'n
Doch wer weiß, wohin der Wind dich weht

Das weiße Schiff verlässt den Hafen
Es fährt nach Süden, hinaus auf's Meer
Mit dir an Bord, ich muss dich wiederseh'n
Doch wer weiß, wohin der Wind dich weht
Doch wer weiß, wohin der Wind dich weht

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons