Paroles So Jung Darfst Du Nicht Geh'n (Für Nandor) de Amigos

Amigos
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Amigosloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Amigos47379
  • Chanson: So Jung Darfst Du Nicht Geh'n (Für Nandor)
  • Langue:

Les chansons similaires

Eiszeit de Eisbrecher

Darf ich leben ohne Grenzen - Nein, das darfst du nicht Lieben trotz der Konsequenzen - Nein, das darfst du nicht Darf ich sein so wie ich bin - Nein, das darfst du nicht Darf ich suchen nach dem Sinn...

3 1/2 Minuten de Dendemann

Baby, ich weiß Zeit allein heilt keine Wunden Nein, aber gib mir Gib mir 3 1/2 Minuten Es war nicht geplant, und doch hab ich geahnt Heute wird wohl noch'n Scheißtag Was ändert Gelaber, das Wenn...

Ich Will Nicht Mit Dir Gehen de Terrorgruppe

Ich will nicht mit dir gehn, Ich will nicht mit dir gehn Ich kann dich nicht mehr sehn, Ich will nicht mit dir gehn Ich will nicht mit dir gehn, Ich will nicht mit dir gehn Es war bloß ein Verseh'n - Ich...

Halt Mein Herz In Der Hand de Andrea Berg

Haben wir uns nicht geschworen, das wir ewig sind? Und jetzt fühl ich mich verloren Wie ein Blatt im Wind. manchmal wein ich, manchmal schweig ich manchmal träum ich von dir. Du sagst Zeit heilt...

Ich Muss Gehen de Parka (DE)

Du brauchst jetzt nichts mehr sagen es ist genug ich mach die Tür von draußen zu und wenn du Fehler machst gib ruhig mir die Schuld lass mich im Regen stehen und sag mir noch ich wäre kalt dreh...

Textes et Paroles de So Jung Darfst Du Nicht Geh'n (Für Nandor)



Kalt weht er mir ins Gesicht, der Wind der Einsamkeit, der dich heut von mir nahm.
Kalt, die Sonne wärmt mich nicht. Am Weg der Traurigkeit geh ich allein entlang. Stets quält mich dieses:"Warum", warum gerade du.

Die Welt sie ist nicht fair, vor mir auf allen Wegen lag noch das Leben. Mein Herz es ist so schwer.
So jung darfst du nicht von uns gehn.
Wer soll den Himmel noch verstehn.
Wer einen Menschen aus dem Leben reißt, bevor er nach den Sternen greift.
So jung darfst du nicht von uns gehn, alle die hier am Grabe stehn verlieren den Glauben an Gerechtigkeit.
So jung darfst du nicht gehn.

Schwer fällt mir jetzt jedes Wort, die Seele ist noch voll mit der Erinnerung. Schwer, die Tränen gehn nicht fort. Unendlich großer Schmerz, macht alle hier ganz stumm.
Du gabst die Hoffnung nie auf, du hast so hart gekämpft.

Die Welt sie ist nicht fair, vor mir auf allen Wegen lag noch das Leben. Mein Herz es ist so schwer.
So jung darfst du nicht von uns gehn.
Wer soll den Himmel noch verstehn.
Wer einen Menschen aus dem Leben reißt, bevor er nach den Sternen greift.
So jung darfst du nicht von uns gehn, alle die hier am Grabe stehn verlieren den Glauben an Gerechtigkeit.
So jung darfst du nicht gehn,
verlieren den Glauben an Gerechtigkeit.
So jung darfst du nicht gehn.

(Thanks to Kerstin for these lyrics)

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons