Paroles Ich Will Nicht Mit Dir Gehen de Terrorgruppe

Terrorgruppe
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Terrorgruppeloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Terrorgruppe15025
  • Chanson: Ich Will Nicht Mit Dir Gehen
  • Langue:

Les chansons similaires

Lass Mich Gehn de Böhse Onkelz

Wir sitzen so da Wir rauchen und reden Über früher und jetzt Über alles und jeden Darüber, wer wir sind Und wer wir waren Alte Geschichten Aus besseren Tagen Lass mich gehn Lass mich gehn Kannst...

Sie Wollen Mich Nicht Sehen de Blokkmonsta

Sie wolln mich nicht sehn , sie wolln mich nicht sehn , sie wolln mich nicht verstehn . Sie wolln mich nicht sehn , sie wolln mich nicht sehn , sie wolln mich nicht sehn , sie wolln mich nicht...

3 1/2 Minuten de Dendemann

Baby, ich weiß Zeit allein heilt keine Wunden Nein, aber gib mir Gib mir 3 1/2 Minuten Es war nicht geplant, und doch hab ich geahnt Heute wird wohl noch'n Scheißtag Was ändert Gelaber, das Wenn...

Zuhause de Fr3mdkoerper

Hallo du da dort drüben, du mit dem traurigen Gesicht du kannst mir alles sagen, alles oder auch nicht Du sitzt zwischen den Stühlen, vor dir eine Wand kannst nicht mehr alleine aufstehn, komm nimm...

Die Engel de Eisbrecher

Ich bin nicht blind doch kann nicht sehn bin wie gelähmt und kann nicht gehn ich habe Angst und dreh mich um ich möchte schrein doch bleib ich stumm ich bin nicht müde und nicht wach möchte aufstehn...

Textes et Paroles de Ich Will Nicht Mit Dir Gehen




Ich will nicht mit dir gehn,
Ich will nicht mit dir gehn
Ich kann dich nicht mehr sehn,
Ich will nicht mit dir gehn
Ich will nicht mit dir gehn,
Ich will nicht mit dir gehn
Es war bloß ein Verseh'n -
Ich will nicht mit dir gehn
Kannst du nicht verstehn -
Ich will nicht mit dir gehn
Kannst du nicht verstehn?
Hau ab!
Ich will nicht mit dir gehn,
Ich will nicht mit dir gehn
Ich kann dich nicht ausstehn -
Ich will nicht mit dir gehn
Kannst du nicht verstehn -
Ich will nicht mit dir gehn
Kannst du nicht verstehn?
Hau ab!
Hau ab!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons