Paroles Im Schweigen Der Nacht de Andrea Berg

Andrea Berg
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Andrea Bergloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Andrea Berg49070
  • Chanson: Im Schweigen Der Nacht
  • Langue:

Les chansons similaires

Komm Doch Zu Mir de Münchener Freiheit

Komm doch zu mir Wenn Du einsam bist Komm doch zu mir Wenn kein Traum Dich küsst Mit wilder Sehnsucht In sanfter Nacht Mit heißem Herz Wie für mich gemacht Komm doch zu mir Ich bin da für...

Ohne Dich (Schlaf' Ich Heut Nacht Nicht Ein) [mit Tristan] de Münchener Freiheit

(Zauner-Strobel/Zauner-Strobel-Kunze-Ladwein) Wir war'n ein tolles Paar Immer füreinander da Niemand konnte uns trennen Das war von Anfang an klar Nun dachte ich für mich, es könn't so weitergeh'n Wir...

Erste Sehnsucht de Michelle

Ich kenn dich nur vom Radio und aus dem Fernsehn du siehst so gut aus, daß mir ganz anders wird Wenn ich deine Stimme hör - dann geht bei mir gar nichts mehr Ich krieg weiche Knie - mein Herz klopft...

Königin Der Nacht de Michael Wendler

Man, was ist mit meinen Augen, hab ich den Grauen Starr? Ein Wunder tanzt vor mir! Sie ist jung, ein heißer Feger, keinen lässt sie ran, doch ich kann nicht widersteh?n! Sie ist jung! Sie ist heiß!...

Du Bist Der Stern de Semino Rossi

Wenn ein Tag wie der andre vorbei geht und die Nächte sind dunkel und schwer wird die Sehnsucht nach dir immer stärker und du fehlst mir, du fehlst mir so sehr Ich frag' nicht nach dem Sinn dieses...

Textes et Paroles de Im Schweigen Der Nacht



Manchmal schlägt mein Herz ganz schnell,
draußen die Nacht ist sternenhell,
und irgendwo, in dieser Stadt kann ich spürn,
bist du - findest wie ich keine Ruh.

Im Schweigen der Nacht ruf ich dich,
du bist wie ein Traum für mich,
ich flüster dir zu, komm wieder zu mir,
ich hab Sehnsucht nach dir.

Da war dieser dumme Streit und als ich ging,
ging ich zu weit, doch irgendwie kann ich dich spürn,
du bist mir ganz nah, unsre Zärtlichkeit ist noch da.

Im Schweigen der Nacht ruf ich dich,
du bist wie ein Traum für mich,
ich flüster dir zu, komm wieder zu mir,
ich hab Sehnsucht nach dir.

Im Schweigen der Nacht ruf ich dich,
du bist wie ein Traum für mich,
ich flüster dir zu, komm wieder zu mir,
ich hab Sehnsucht nach dir.

Im Schweigen der Nacht ruf ich dich,
du bist wie ein Traum für mich,
ich flüster dir zu...

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons