Paroles Ich War Noch Nie Ein Pazifist de Angstzustand

Angstzustand
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Angstzustandloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Angstzustand41327
  • Chanson: Ich War Noch Nie Ein Pazifist
  • Langue:

Les chansons similaires

Sommer de Killerpilze

Der letzte Sommer war komplett fürn Arsch und der davor genau so beschissen Keiner hatte Bock mehr raus zugehen, denn die Sonne hat absolut gar nichts gerissen Doch dieses Jahr wird alles besser, das haben...

Was Soll Ich Tun de Münchener Freiheit

Ich ruf' Dich an, Du hebst nicht ab So geht das schon den ganzen Tag Ich kann versteh'n, wie Du Dich fühlst Und dass Du nichts mehr wissen willst Was gestern war war nicht okay Ich war genervt,...

Traurig Sein de Tagträumer

Ich will wieder traurig sein Ich glaub ich hab nen Herz aus Stein Ich will wieder fühlen endlich wieder was spüren Ich will wieder traurig sein Mein Herz es geht durch leere Strassen Meine Welt...

Endlich Wieder Rosenzeit de Roy Black

Du, du kamst heut' Nacht zurück zu mir, stand'st, als ich heimkam, in der Tür. Und dabei dachte ich, es wär' längst vorbei. Oh, ich kann dir nicht zeigen, was ich fühl', doch ich bin nur aus Stolz...

Endlich Der Regen de Pontifex

Es ist Sommer und ich sitze wieder mal im Haus. Ich halte diese Hitze einfach nicht mehr aus. Ich hasse sie, diese Blütenpollen, Doch aus der Ferne hör' ich Donnergrollen, Und während ich das Lied...

Textes et Paroles de Ich War Noch Nie Ein Pazifist



mein land zieht wieder in den krieg. es wird nun
nicht mehr nur profit geschluckt - nein, endlich
wird wieder mobilisiert.
mein land zieht wieder in den krieg.
und ich zieh' mit - denn ich war noch nie ein
pazifist!endlich töten wir wieder aktiver. endlich haben
wir unser erbe in den köpfen verarbeitet. endlich
können wir unseren technischen fortschritt auch
mal selber kosten!
was für ein glück - ich war noch nie ein pazifist!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons