Paroles Die Metal-Mosh-Machine de Antitainment

Antitainment
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Antitainmentloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Antitainment31774
  • Chanson: Die Metal-Mosh-Machine
  • Langue:

Les chansons similaires

Machine de Ohrbooten

Morgens piept der Wecker Dit is 'ne Maschine Toaster toasten lecker (hmmm) Dit is 'ne Maschine Strom in jedem Stecker Dit is 'ne Maschine Fahrrad oder Doppeldecker Allet 'ne Maschine, Routieren...

Meine Maschine de Peter Maffay

Die Arbeit ist vorbei Jetzt fängt ein Sommerabend an Mit dem Motorrad Fahr' ich hinaus so schnell ich kann Und dann sind wir allein Ich und meine Maschine Nur der Wind holt uns ein Mich und meine...

B.L.M. de Kärbholz

Seelen die untergehen, Herzen die wiederstehen. Der Schmerz ist's, der ständig pocht. Und was bleibt dir noch? Ich hab jetzt den Kampf verloren, Im Innersten eingefroren. Der Alltag, er bremst mich...

Panzermensch de And One

Deine Schritte sind so schá¶n Tanzen wir das Wiederseh'n Uns're Blicke sind so stark Jeder tanzt wie ich es sag' Schwache Beine bleiben steh'n Panzermensch weitergeh'n Feiern wir die Energie Diese Kraft...

Jetzt Und Hier de Wise Guys

Nananananananana.... Wir gingen zusamm'n über Eis und durch Flamm'n, lagen träumend im Gras, hatten einfach nur Spaß. Es ist höchste Zeit für'n besonderen Tropfen. Es ist höchste Zeit, uns auf die Schulter...

Textes et Paroles de Die Metal-Mosh-Machine



Und alle warten doch nur drauf! Um mal ordentlich zu zeigen wo hier die Hanteln hängen!
Und wir tun nur so böse, damit keiner merkt wie lächerlich wir sind.
Und die Maschine, die die perfekten Popsongs schreibt, die gibt es wirklich. Und wir haben sie erfunden!
Sie wird derzeit in Spartenmusik ausprobiert. Jetzt weiß jeder endlich was und wann und wo genau passiert!
Folgend nun der Beweis für die einwandfreie Funktionalität unserer Maschine...

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons