Paroles Der Kategorische Imperativ Für Denkzwerge de Antitainment

Antitainment
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Antitainmentloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Antitainment31774
  • Chanson: Der Kategorische Imperativ Für Denkzwerge
  • Langue:

Les chansons similaires

Zu Nah An Der Wahrheit de Boehse Onkelz

Wir kennen uns nicht Doch wir sind uns vertraut Irgendwie seelenverwandt Auch wenn Du's nicht glaubst Vielleicht stehe ich vor Dir Und Du erkennst mich nicht Spielt das eine Rolle Wir sah'n ins gleiche...

Kung Fu Charlie de Massendefekt

Als áEmo noch kein Schimpfwort war, hatten Menschen noch Gesichter. Man sah sich in der wirklichen Welt, und nicht virtuell getarnt als Held. Einiges hat sich geändert. Heute ist man mit vielen...

Gott de Selig

Vielleicht wär' ich gern ein Filmstar oder ein besoffener Poet. Vielleicht bleibe ich das, was ich schon immer war. Ein Tänzer auf dem goldenen Planet. Hab' ich wirklich sieben Leben, oder kommt's...

Wir Wollten Die Welt Verändern de Massendefekt

Ja, ich denke oft zurück, als wir gute Freunde waren. Doch die Zeiten änderen sich - man wird älter mit den Jahren! Die alten Tage gibt's nicht mehr, nur diesen Gruß von mir. Müssen Helden einsam...

Reichtum Der Welt de Yvonne Catterfeld

Groß ist der Reichtum der Welt heute noch Und uns're Erde bleibt unser Stern Wenn auch die Menschheit heut schon nach andern Sternen greift Bleibt die Erde der eine Stern wo alles wächst und reift Gibt...

Textes et Paroles de Der Kategorische Imperativ Für Denkzwerge



essen die sich eh gegenseiteig
(oder später)
oder stechen sich tot
oder sterben an Anämie im Gesicht
oder gehn in den Wald und finden den Weg zurück nicht

Ich fänds echt gut
würden alle Denkzwerge, bevor sie sich der Welt präsentieren
ihre Menschenverachtung erstmal im Selbstversuch ausprobiern
früher oder später
(früher oder später)
werd ich die Welt verändern
(die Welt verändern)
und bis dahin seid doch alle mal bitte so nett
und löst euch selber

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons