Paroles Im Westen de Auletta

Auletta
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Aulettaloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Auletta48191
  • Chanson: Im Westen
  • Langue:

Les chansons similaires

Fernweh de Massendefekt

Nur Frust, in diesen Tagen Es gibt nichts, was mich antreibt Alles, alles nur fürs Geld Alles, alles nur fürs Geld Damit man sich am Leben hält Dann nervst, wenn alle zähl'n Wo ist der Sinn? Wo...

Heut Nacht de Luttenberger-Klug

Schau uns an, die ganze Nacht Heut Nacht Die Stadt schläft, nur wir sind wach Heut Nacht Du stehst an der Tür Deine Stimme Sandpapier Warum bleibst du nicht hier Heut Nacht Wir sind still und reden...

Augen Zu de Fertig, Los!

Die Wellen am Strand sie sind wie wir Wälzen und willen umher und nichts passiert Ich umklammer sie fest Weil das Gefühl mich verlässt So sitzen wir hier im Sand bis es dunkel wird Am Abend gehn...

Der Achte Ozean de Tocotronic

Ein kleines Boot Ein kleiner Kahn Auf dem achten Ozean Von hier hört mich Das Weltall an Tagelang war ich im Bann Vom Glanz des Himmels übermannt Ein Licht im Dunkel des Verstandes Ein Fleck...

Christmas No. 1 Hit de Locas In Love

(Lucky Kitty Maneki Neko) Ich war länger nicht mehr hier, aber es hat sich nichts verändert. Vielleicht ist es auch kürzer her, als ich denke, vielleicht ist neue Farbe an den Wänden. Aber...

Textes et Paroles de Im Westen



Wir Kinder hier im Westen
Wir hams am allerbesten
Es gab schon immer alles
Und davon noch viel mehr

Mit Papa gehst du golfen
Zum Job wird dir verholfen
Mein Bester Freund ist trotzdem Alkoholiker

Ein Schuss für den Frust
Ein Kuss für die Lust
Ein Schuss für den Frust
Ein Kuss für die Lust

Ja, hier im Westen nichts Neues
Drum schieß ich mich ab
Ein Schuss für den Frust
Ein Kuss für die Lust
Im Westen nichts Neues
Drum schieß ich mich ab
Wir Kinder hier, wir nehmen zu
Und werden nicht mehr satt, satt, satt

Wir Kinder hier im Westen
Uns gehts am allerbesten
Wir werden immer dicker
Und trotzdem nicht mehr satt

Ein Schuss für den Frust
Ein Kuss für die Lust
Ein Schuss für den Frust
Ein Kuss für die Lust

Ja, hier im Westen nichts Neues
Drum schieß ich mich ab
Ein Schuss für den Frust
Ein Kuss für die Lust
Im Westen nichts Neues
Drum schieß ich mich ab
Wir Kinder hier, wir nehmen zu
Und werden nicht mehr satt, satt, satt

Im Westen nichts Neues
Schieß dich mit mir ab
Zwei Schuss für den Frust
Ein Kuss für die Lust
Im Westen nichts Neues
Wir schießen uns ab, ab, ab

Ja, hier im Westen nichts Neues
Drum schieß ich mich ab
Ein Schuss für den Frust
Ein Kuss für die Lust
Im Westen nichts Neues
Drum schieß ich mich ab
Wir Kinder hier, wir nehmen zu
Und werden nicht mehr satt

Im Westen nichts Neues
Drum schieß ich mich ab
Ein Schuss für den Frust
Ein Kuss für die Lust
Im Westen nichts Neues
Drum schieß ich mich ab, ab, ab

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons