Paroles Meine Stadt de Auletta

Auletta
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Aulettaloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Auletta48191
  • Chanson: Meine Stadt
  • Langue:

Les chansons similaires

Was Dann de Nena

Wenn man nicht schlafen kann, weil man traurig ist Und mitten in der Nacht denn, den man liebt, vermisst Dann stehst du auf, die Wohnung ist so endlos lehr Die Wände grau und still, im Fernsehen läuft...

Und Dann Seh Ich Deine Augen de Andrea Berg

Ich sitze da total entspannt Das Licht der Bar wirft dunkle Schatten an die Wand Ich weiß, die Blicke gehn an mir auf und ab Mein Kleid ist heut' ziemlich knapp Und dann fühl ich unberührt wie...

Geh Nicht In Die Stadt de Juliane Werding

Den ganzen Tag hast du geschwiegen wozu hast du dich heute entschieden ? Ich fürchte du hast etwas vor was dich unglücklich macht. Geh nicht in die Stadt geh nicht in die Stadt heut' Nacht. Unruhiger...

Mit Mir Allein de Letzte Instanz

Mir ist's wieder Heute grau, morgen grau Irgendwie Nur irgendwie, irgendwie Bin ich hier hergekommen Sah ich ihn über mir Leuchtend einen Regenbogen In meinem Wolkenrevier, hier Er sagt mir Hier...

Alles Wird Gut de Eskalierende Vernunft

Manchmal sitze ich hier und mir tut alles weh, Die Hände fest zum Gebet verkrampft. Ja dann möchte ich schrein, es muss alles raus, Doch mir fällt nichts ein. Dann kommen die Bilder wieder zurück, Die...

Textes et Paroles de Meine Stadt



Alarm, Alarm in meiner Stadt
Ein Feuer brennt in mir und hat
Die Nacht taghell gemacht

Ich taumel durch die Straßen
Durch die Häuser, durch die Gassen
Doch alles scheint wie im Traum zu sein
Denn ein paar junge Blicke fangen Feuer
Das Gerücht geht um
Die Nacht steht heute in Brand

Und dann fängt alles an...
Und dann fängt alles an sich zu drehen
Die Nacht steht in Brand
Junges Herz wild entflammt
Nachtdurstig treib ich voran
Zünd' diese Stadt heut an

Um Staub von meinen Schultern abzuschütteln
Zieh ich durch die Nacht
Und nach und nach sind's mehr und mehr
Ja, junges Blut fließt durch die Stadt und jeder Winkel
Jeder Platz ist voll Inspiration

Und dann fängt alles an...
Und dann fängt alles an sich zu drehen
Die Nacht steht in Brand
Junges Herz wild entflammt
Nachtdurstig treib ich voran

Und dann fängt alles an sich zu drehen
Die Nacht steht in Brand
Junges Herz wild entflammt
Nachtdurstig treib ich voran

Nachtdurstig treiben wir voran
Dann fängt es an
Zünd' diese Stadt heute an
Zünd' diese Stadt heute an
Wir zünden die Stadt heute an
Und dann, und dann...

Und dann fängt alles an sich zu drehen
Die Nacht steht in Brand
Junges Herz wild entflammt
Nachtdurstig treib ich voran
Zünd' diese Stadt heute an
Und dann fängt alles an
Wir zünden die Stadt heute an
Dann fängt es an
Dann fängt es an
Wir zünden die Stadt heute an

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons