Paroles Der Geistertreiber de Belphegor

Belphegor
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Belphegorloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Belphegor4891
  • Chanson: Der Geistertreiber
  • Langue:

Les chansons similaires

Tod Und Niedergang de Totenmond

Teufel, Hexen, Damonen bereit Zum Seelenraub Leichenfrost, Gluckseeligkeit Dein Korper fault Fuhlst du wie du wandelst in Unsterblichkeit Larmender Fluch und Zorn Du hast gesiegt Im schragen Goldlicht Mahnt...

Nebelmond (DAS ICH remix) de Gardens Of Gehenna

Wenn Engel schwarze Messen halten und der Teufel Psalmen singt, wenn die Hölle eisig wird und der Himmel Feuer fängt, wenn Tag und Nacht zur Einheit werden in einem tristen, schweren Ton, wenn Gedanken...

Engel de Saitenfeuer

Wie ein Engel stehst du vor mir, deine blauen Augen, deine zarte Haut, lassen mein Blut in den Adern gefrieren. Ich kann dir nicht entfliehen, Du ziehst mich magisch an, ja du machst mich süchtig, raubst...

Der Teufel In Mir de Blokkmonsta

Der Teufel in mir besitzt meinen Körper , Der Teufel in mir er lenkt die Gedanken , Der Teufel in mir er zwingt mich zu töten , Der Teufel in mir , der Teufel in mir ! Der Teufel in mir besitzt...

Tod Und Teufel de Gardens Of Gehenna

Furien gleich am blauschwarzen Himmel durchreiten auf Wolken Dämonen die Nacht, getragen vom Haß aus den Tiefen der Seelen, dürstend nach Rache, erfüllt von Macht. Rufe den um Gnade an, dem Du einst...

Textes et Paroles de Der Geistertreiber




Auf schwarzen Hunden
Rast das Totenheer
Durch die finstre Nacht
Tote essen in den Gräbern

Kopflose Wesen - Schweine und Ziegen
Hexen und Dämonen
Der Teufel speiht Galle und Feuer

Der Geistertreiber ohne Gnade
Tobend, rasend im wilden Flug
Der Geistertreiber aus der Hölle
Die Körper zerfetzt, die Seelen verflucht

Oh, Führer wilden Treibens
Zur ewigen ruhelosen Jagd verdammt
Reitend, tanzend auf Böcken
Verrucht und Todtgeweiht

Kopflose Wesen - Schweine und Ziegen
Hexen und Dämonen
Der Teufel speiht Bluht und Feuer

Der Geistertreiber ohne Gnade
Tobend, rasend im wilden Flug
Der Geistertreiber aus der Hölle
Die Körper zerfetzt, die Seelen verflucht

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons