Paroles Du Und Ich de Blá¼mchen

Blá¼mchen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Blá¼mchenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Blá¼mchen24867
  • Chanson: Du Und Ich
  • Langue:

Les chansons similaires

Kleiner Prinz de Pur

Die großen Architekten bauen die Häuser himmelhoch Ob man Wolken greifen kann ? Berühmte Astronauten fliegen um und auf den Mond und sie glauben, daß es lohnt Doch Du brauchst noch nicht von...

Wenn Der Morgen Graut de Element Of Crime

Kurz vor der ersten Straßenbahn Sind alle Häuser finster und stumm Dreh' dich noch einmal nach mir um Einmal für dich Einmal für mich Kurz vor der ersten Straßenbahn Sind alle Wege öde und leer Lauf'...

Liebe Ist de Adoro

Du guckst mich an, und ich geh mit, Und der ist ewig, dieser Augenblick. Da scheint die Sonne, da lacht das Leben, Da geht mein Herz auf, ich will's dir geben. ich will dich tragen, ich will dich...

Ich Liebe Dich de Westernhagen

Ich liebe dich, weil du bist gut für mich. Ich liebe dich, weil du zur rechten Zeit da warst. Ich liebe dich, weil du mich manchmal verstehst. Ich liebe dich. Ich liebe dich. Ich liebe dich, weil...

Komm Auf Meinen Stern de Blá¼mchen

Komm auf meinen Stern Du bist so nah Und doch so fern Siehst du nicht das Licht Es scheint nur fá¼r dich Komm auf meinen Stern Ich find' dich sá¼áŸ Ich hab' dich gern Toll, dass es dich gibt Ich...

Textes et Paroles de Du Und Ich




Nur du und ich
Nur ich und du
Astronauten Rendevouz
Wir sind schwerelos verliebt
Und nur der Mann im Mond
Schaut zu
Nur ich und du
Nur du und ich
Kurz gesagt ich liebe dich
Kleiner Stern ich hab dich gern
Vergi០mich nicht

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons