Paroles Der Henker de Blood

Blood
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Bloodloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Blood5272
  • Chanson: Der Henker
  • Langue:

Les chansons similaires

Der Fluch de Juliane Werding

Rotes Licht und Raunen in der Bar Ich weiß nicht, wie ich hergekommen war Ein junger Mann mit blondem Haar Erkennt mich, lächelt sonderbar Umarmt mich und sagt:Endlich bist du da Ich bin dein Traum,...

Hab' Noch Lange Nicht Genug de Wolfgang Petry

Die letzten Tagen waren zuviel für mich, wir war'n vor Liebe blind. Du hast dich heimlich aus dem Staub gemacht, das gibt doch keinen Sinn! Ohne dich ist die Wohnung so leer, ich kann doch nichts...

Verdammt Ich Lieb' Dich de Matthias Reim

Ich ziehe durch durch die Straßen bis nach Mitternacht hab das füher auch gern gemacht dich brauch ich dafür nicht Ich sitze am Tresen trink noch 'n Bier früher waren wir gemeinsam hier das macht...

Ich Brauch Dich Nicht de Scenzah

Ey und ich sag es nochmal Babe halt die Fresse denn du bist ein Mädchen was ich sehr schnell Vergesse Du Laberst mich voll mit Liebe hin Liebe her doch glaub mir dafür bin ich der falsche Kerl Denn...

Bäng Bäng de Stefan Waggershausen

Weißt du noch, wie du mir weh getan hast Weißt du es noch Meine Nerven vibrierten, du hast nur gelacht Oh ich weiß es noch Du hast mich durch apokalyptische Träume gejagt Du hast mich vor meinen...

Textes et Paroles de Der Henker




die Haut so bleich, so unberührt die Lichtung
der Blick so klar in des schöpfers Richtung
es ist nicht einfach die Lebzeit zu verwalten
doch um so leichter das Schicksal zu gestalten

Dein Körper wankt im regnerischen Wind
17 Jahr, fact noch ein Kind
Du küsstest mich, es war ein Traum
doch jetzt hängst Du am alten Baum

ich bin der Henker... Schicksalslenker

durch Dein Ende herrscht nun
Schweigen, der Strick,
er knant, reibt an den Zwiegen
unsre Liebe durfte es nicht geben...
ich war Deinem Schoß hoffnungslos ergeben...
verfaule im Wind
schuldiges Kind
Du hast Dich versündigt durch Versychung
es hat mir höllisch Spaß gemacht
und jetzt hab' ich Dich kalt gemacht

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons